Vielen Dank für die lieben Wünsche, freut mich sehr und hilft auf jeden FallTaunusschnecke hat geschrieben:Eurem zu Pflegenden, alles Gute und weniger Schmerzen. Oh je, da steht man wirklich aufgeschmissen daneben.
Ich kenne das mit den DNF wegen der Familie. Man mach einen Plan und dann kommt das Leben dazwischen mit seinen Aufgaben.
Letzte Woche hatte ich das dann mal wegen der Arbeit![]()
Ist immer was, aber es gibt bestimmt auch ruhigere Zeiten.
Im Nachhinein guckt man dann oft wie Du jetzt, dass dies und jenes gut hingehauen hat.
Ich drück Dich
Am Donnerstag abend war ich völlig platt und erledigt. Freitag nicht viel besser. Zu viel ist auf mich eingestürmt. Wie es weiter gehen soll, völlig unklar.
Mittlerweile ist unser Pflegefall im Krankenhaus, bei den Schmerzen wurden zum dritten Mal neue Ursachen entdeckt, aber jetzt scheinen die Medikamente zu wirken. Eine OP ist auch nötig und geplant.
Die Baustelle geht ebenso voran, auch wenn immer neue Aufgaben anstehen. Nächste Woche wird es megaspannend, gleichzeitig Fenstertausch und PV-Anlage
Immerhin ist aktuell am Wochenende Ruhe angesagt. Besuchszeiten im Krankenhaus sind erst ab 15 Uhr, so konnte ich gestern doch morgens eine längere, gemütliche Radtour am Neckar und der Jagst entlang genießen. Auch nachts ist es zur Zeit deutlich ruhiger.
Herzblatt ist schon bei den ganzen Mitpatientinnen äußerst beliebt
Wie es mittel- und langfristig weitergeht, wird sich frühestens nach der OP zeigen. Pläne liegen inzwischen bereit. Je nachdem, ob eine Kurzzeitpflege, doch Pflegeheim, 24-Stunden-Pflege nötig sind oder wir nach einer Übergangspflege wieder übernehmen können, ist noch völlig offen. Zudem ist es gar nicht so leicht, kurzfristig Plätze zu finden.