Hallo Matthias,
natürlich wünsche ich Dir und deinem Herzblatt auch noch Alles Gute für 2024 - ist denn im Sommer wieder ein Aufenthalt im Allgäu geplant ?
Viele Grüße
Andy
Moderator: Moderator
Vielen DankTaunusschnecke hat geschrieben:Sehr gut: alles kann, nichts muss!
Guck was geht und mach das, was Spaß macht. Ich kenne das. Also auch ich kann mich mega unter Druck setzten, mit Grenzgang.
Das hab ich mir schon länger genommen, denn der Druck kommt von außen sowieso. Das langt dann.
Dinge auf sich zu kommen lassen....musste ich auch lernen.
Wenn hamburg nicht passt, kann Roth trotzdem gut werden![]()
Vielen Dank wünschen wir euch auchulmerandy hat geschrieben:![]()
Hallo Matthias,
natürlich wünsche ich Dir und deinem Herzblatt auch noch Alles Gute für 2024 - ist denn im Sommer wieder ein Aufenthalt im Allgäu geplant ?
Viele Grüße
Andy
Aber wie die siehst gehen viele Deinen Weg (zumindest virtuell) mit. Ist Dein DNS für Roth sicher oder gibt es noch ein Hintertürchen ???FMMT hat geschrieben:Vorsicht bei "Wünsch dir was"
....
"Es ist dein Weg. Manche können ihn mit dir gehen, aber keiner kann ihn für dich gehen."
.....
In diesem Sinne, aktuell etwas ruhiger und mehr nächste Woche.
Vielen Dank dir und Taunusschnecke.ulmerandy hat geschrieben:Aber wie die siehst gehen viele Deinen Weg (zumindest virtuell) mit. Ist Dein DNS für Roth sicher oder gibt es noch ein Hintertürchen ???FMMT hat geschrieben:Vorsicht bei "Wünsch dir was"
....
"Es ist dein Weg. Manche können ihn mit dir gehen, aber keiner kann ihn für dich gehen."
.....
In diesem Sinne, aktuell etwas ruhiger und mehr nächste Woche.
Die Anmeldeboni durch die Spende waren abgelaufen und wie sonst üblich morgens anstehen war diesmal auch nicht drin, da wir bereits um 7 Uhr daheim sein mussten wegen akutem Pflegefall und Handwerkern. Ähnlich lief es bei der potentiellen Online-Meldung.innez hat geschrieben:WAAASSSS??????FMMT hat geschrieben: Roth würde ich ja gerne, habe aber keinen Startplatz.
Ernsthaft?
Wie konnte denn das passieren?
Dann…… hab ich ja ganz umsonst eine Woche Urlaub in Franken gebucht!![]()
Naja, die FEWO, die seit letztem Jahr meine neue Dauer-Homebase sein sollte, wird evtl saniert. Und ich habe noch nicht die endgültige Zusage.
Die Aussage war: WENN sie überhaupt vermietet wird zu DER Woche, dann an mich.
Wer weiß, wozu alles so gut ist….
Ja, könnte ichTaunusschnecke hat geschrieben:Ruf doch einfach da noch mal an und frag ,wie es so ist.
Schildre Deine Situation, du bist doch dort bekannt. Vielleicht in lässt dich da was machen.
Beste Entscheidung!FMMT hat geschrieben: Ohne Sport fehlt mir dann auch die nötige Gelassenheit. Also abgebrochen und raus zum Wandern.