Mein Garmin-Trainingsplan ist irgendwie witzig. Jeden Tag mal was neues und manchmal doch leicht bis sehr konfus.
Als Trainingstage hab ich Di, Do, Fr, Sa, So eingestellt, wobei Sa, So als lange Lauftage möglich sind.
Letzte Woche Donnerstag bin ich also 23 Minuten in ner 7:20er Pace gelaufen (natürlich war mein Puls der Meinung das ist nicht locker...

) Woraufhin meine Uhr der Meinung war ich hätte hart trainiert, ich solle doch Freitag nix machen, ausser vielleicht ner lockeren Erholungseinheit und hat dann die geplante Einheit gelöscht. (weil ja Pause)
Dafür durfte ich dann aber am Samstag 52 Minuten laufen, was mir laut Uhr 96 Stunden Erholung eingebracht hat, aber der 23 Minuten Lauf von Sonntag, der blieb dann unverändert drinnen?
Dienstag fiel dann spontan Tanzen aus und dann bin ich spontan 23 Minuten laufen gewesen, da war meine Uhr der Meinung ich solle wieder mal ne Tag Pause einlegen (Erholung wäre so 23 Stunden gewesen). Bis gestern abend hätte ich dann heute auch Schwelle trainieren sollen, das hat sich aber geändert, dafür darf ich dann heute Basis trainieren und nach 3 Wochen gibts auch endlich mal ne Änderung in der Pace, aber halt nicht in schneller sondern langsamer.
Ich bin ja mal gespannt ob ich dann morgen wieder Pause machen soll und wenn ich Samstag lang laufen war, der Sonntag aber doch bitte wieder normal.