Ich glaube Angela wird sich beschweren, wenn ich mit ihrem Reiskocher aufm Rad rumklopfe und Hammer hammer behämmerterweise nett da.trifi70 hat geschrieben: WerkstattFür sowat gibbet doch prima Küchenmaschinen
Mein Liebling : man mags kaum glauben, mit dem Hammer kann man schrauben
![]()
![]()
"Tat & Rad" für Draq Attack
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
nanana das will ich mal überhört habenNewbie hat geschrieben:meine Klingel ist bei Alex...
hat der Schlufi dieses kostbare Geschenk etwa für sich behalten?![]()
Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
HUUUUUUUUUUUUPS,Alex hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
da muß ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Wir haben Zahnkränze und brauchen keine weiteren. Hatte ich ja total verpennt....
Also ich seh das anders.
- Alex
- Kette rechts Emu
dann bringe ich den Flaschenhalter und die Klingel morgen auf die PostBigfoot hat geschrieben:HUUUUUUUUUUUUPS,Alex hat geschrieben:Ich warte nur noch auf die entgültige Bestätigung von bigfoot ob wir den Zahnkranz brauchen oder nicht... Dann kann das Päckchen morgen auf die Post ...
da muß ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Wir haben Zahnkränze und brauchen keine weiteren. Hatte ich ja total verpennt....![]()
Dann schraub mal losBigfoot hat geschrieben:Hab noch ne Mail bekommen, daß die Laufräder auch jetzt rausgehen.Alex hat geschrieben:dann bringe ich den Flaschenhalter und die Klingel morgen auf die Post
der komplette Rest ist hier!!!
Wir haben endlich ein Zimmer gefunden. Anreise am Donnerstag steht also nix im Wege. Falls das Rad nicht vorher nach Berlin kommt, habt ihr also knappe 2 Tage, das einzustellen und Probefahrt etc. zu machen
Heute geht nicht.... Aber morgen.trifi70 hat geschrieben: Dann schraub mal losRoth is nich mehr weit...
Torsten, könntest du mir schonmal ein paar Maße deines Cannondale schicken?
z.b. Höhe des Sattels ( sagen wir mal Oberkante) über der Tretlagerachse.
Sattelüberhöhung
Wie weit ragt die Sattelspitze über die Tretlagerachse nach vorne?
Dann könnte ich schon mal ein bißchen vorjustieren.
Also ich seh das anders.
In der Ruhe liegt die KraftBigfoot hat geschrieben:Heute geht nicht.... Aber morgen.
Voll krass eySattelüberhöhung
Gar nicht bisher, ist eher paar cm dahinter wie ich das gesehen habe...Wie weit ragt die Sattelspitze über die Tretlagerachse nach vorne?
Wenn die Stütze lang genug ist und der Vorbau weit genug runter geht, ist der Rest ein KinderspielDann könnte ich schon mal ein bißchen vorjustieren.
drullse hat geschrieben:Kann man diesen collen Montageständer da mit den weißen kurzen Ärmeln irgendwo bestellen?trifi70 hat geschrieben:Schau mal hier
Meiner ist so öde...
![]()
![]()
![]()
trifi : hat jemand nen Montageständer dabei ?
schmadde : jo, ische
Pumpe war auch von ihm und hat dann noch ein Stück von der Ventil-Verlängerung aus Messing abgeknipst
Jedenfalls scheint mir die Überhöhung irgendwas zwischen 15 und 20cm zu sein... Und langsam ist er mit dem Rad auch nicht... Nur die blöden Pollen haben ihn gebremst