trifi70 hat geschrieben:Ich schätze mal 55-57 RH, Steuerrohr ist sehr kurz... Schrittlänge wird er mindestens 90 cm haben. Welchen Durchmesser muß die Stütze haben ?
trifi70 hat geschrieben:Ich schätze mal 55-57 RH, Steuerrohr ist sehr kurz... Schrittlänge wird er mindestens 90 cm haben. Welchen Durchmesser muß die Stütze haben ?
27,2mm
Klingt gut, Standard halt. Denke da wird sich noch was auftreiben lassen Habe eine rumliegen, aber die wird auch zu kurz sein. Zudem nach hinten gekröpft. Eine gerade wäre besser... Wenn drag sein Maß durchgibt, check das mal nach. Wenn Deine zu kurz is, schalt ne Such-Meldung
Ich hab gerade das erste Mal Bilder des guten Stücks im derzeitigen Zustand gesehen - coole Sache!
Im ICQ haben Biggie und ich dann über die Schaltwerksproblematik geredet - Campa/Shimano Mix.
Ich hab dann vorgeschlagen, dass Biggie das gespendete Record Schaltwerk (keine Ahnung von wem das kommt) an sein Rad schraubt (er hat sonst komplett Campa) und dafür sein DA Schaltwerk an Thorstens Geschoss.
Er traut sich nicht wirklich das zu fragen, da er keine Spenden entwenden will. Da ich aber denke, dass es im Interesse aller ist, ein möglichst gut funktionierendes Rad hinzustellen, kann man doch einfach zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und sowohl Thorstens als auch Fabians Rad möglichst in sich kompatibel machen.
Außerdem macht er ja die ganze Schrauberarbeit, da hat er sich auch das unnütze Plastik am Schaltwerk verdient und Thorsten bekommt dann wenigstens nich diesen Italo Krams *duckundwech*
Was meint ihr? Und vor allem: Was meint der Schaltwerksspender?
FuXX hat geschrieben:Ich hab dann vorgeschlagen, dass Biggie das gespendete Record Schaltwerk (keine Ahnung von wem das kommt) an sein Rad schraubt (er hat sonst komplett Campa) und dafür sein DA Schaltwerk an Thorstens Geschoss.
Nope - das finde ich nicht gut, weil:
CarbonSports hat geschrieben:Aber um es gleich vorweg zu sagen:
Das Angebot gilt nur für das Bike von Drag Attack !!! (Und dieser sollte sich bei Inanspruchnahme gleich damit abfinden, dass er in Zukunft nur noch mit Klamotten von uns rumfahren darf....)
Ich kann´s ja nicht beeinflussen, aber wenn unsere Spende nicht bei Drag ankommt wie es vorgesehen war, war das die letzte Aktion dieser Art die wir mitmachen.
CarbonSports hat geschrieben:Ich kann´s ja nicht beeinflussen, aber wenn unsere Spende nicht bei Drag ankommt wie es vorgesehen war, war das die letzte Aktion dieser Art die wir mitmachen.
CarbonSports hat geschrieben:Ich kann´s ja nicht beeinflussen, aber wenn unsere Spende nicht bei Drag ankommt wie es vorgesehen war, war das die letzte Aktion dieser Art die wir mitmachen.