keko hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:äh... nein?
Nein,..... noch nicht!
Na, immerhin hat sich unser Ruf ja trotzdem schon bis Berlin verbreitet...
Aber die PR ist sicher noch verbesserungsfähig.
Moderator: Moderator
Anja hat geschrieben:Am WE war zumindest nix zu sehen. Dafür hab ich einige sehr sympathische Emu-Exemplare getroffen.
Linus hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Fraunenateil heben find ich auch gut. Aber, Newbie, Deine These wer hier mehr hackt stelle ich mal in Frage.![]()
Ach ja, 1..2..Tri - komm nicht auf die Idee, hier länger als 2 h nicht reinzuschauen, sonst verlierst Du total den Anschluß und mußt wieder von vorne anfangen (außer daß Du dann keinen Begrüßungs-Thread mehr kriegst!)![]()
Linus
Und da wir so wenige sind müssen wir uns halt vermehrt wehren!

Newbie hat geschrieben:wir sind jetzt 3 Frauen und x-Männer - da müssen wir Frauen doch uns wehren...!Und da wir so wenige sind müssen wir uns halt vermehrt wehren!
![]()
zudem bin ich doch eh kaum mal noch online

1..2..tri hat geschrieben:... fahre an den see und hoffe, daß ich endlich mal nicht im freiwasser nach 500m panikattacken kriege.
1..2..tri hat geschrieben:sagt mal, arbeitet hier keiner oder werdet ihr fürs surfen bezahlt???![]()
.
.
.
.
so, damit den worten irgendwann einmal taten folgen können, hole ich mein rad vom fahrad-doktor ab, fahre an den see und hoffe, daß ich endlich mal nicht im freiwasser nach 500m panikattacken kriege.
grüße
1..2..tri hat geschrieben:und wenn euer banner auch noch nicht vom reichstrag leuchtet, so stolpert man bei 3athlon.de ständig über einen von euch. hab dort zwar nicht gepostet aber eifrig gelesen.