Newbie hat geschrieben:wir sind jetzt 3 Frauen und x-Männer - da müssen wir Frauen doch uns wehren...! Und da wir so wenige sind müssen wir uns halt vermehrt wehren!
zudem bin ich doch eh kaum mal noch online
Newbie, wie schmeckt eigentlich die neue Arbeit? Du postes ja schon morgens um 5.00 Uhr und wenn ich mir dein Training ansehe willst du wohl noch in diesem Jahr auf die LD?
nö - ich poste morgens um 05:30 - um sechs bin ich auf dem RAd
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
1..2..tri hat geschrieben:... fahre an den see und hoffe, daß ich endlich mal nicht im freiwasser nach 500m panikattacken kriege.
Wie? Du machst doch nicht etwa auch Triathlon? Was für ein Zufall. Bei uns nämlich die meisten auch. Nur Ulfila nicht, der will immer gewinnen.
Was soll das denn heißen? Ist Triathlon ab einer gewissen Geschwindigkeit kein Triathlon mehr? Etwas Sausathlon? Dann könnte ich ja auch behaupten, dass du nicht Triathlon sondern Bummelathlon betreibst.
Hmmm, ich glaube, das Kriterium der Geschwindigkeit ist wirklich zutreffend. Schließlich gibt es Läufer, Jogger und Walker, obwohl sie alle ihre Füße benutzen.
Newbie hat geschrieben:wir sind jetzt 3 Frauen und x-Männer - da müssen wir Frauen doch uns wehren...! Und da wir so wenige sind müssen wir uns halt vermehrt wehren!
zudem bin ich doch eh kaum mal noch online
Ja klar, Newbie. Deshalb hast du ja auch so wenige Postings, du Marathon Emus.
1..2..tri hat geschrieben:und wenn euer banner auch noch nicht vom reichstrag leuchtet, so stolpert man bei 3athlon.de ständig über einen von euch. hab dort zwar nicht gepostet aber eifrig gelesen.
habt Ihr das gelesen! wir haben eine Triathletin die bei uns postet aber nicht bei Kai! wollen sie gleich aufstocken zum EMU Steak
1..2..tri hat geschrieben: "darauf gebe ich ihnen mein ehrenwort"(falls sich noch jemand an den mann aus dem hohen norden erinnert?).
Ehrenwort geben doch alle: Meinst du Barschel in der Ehrenwort-Pressekonfernz?
Ich bin heute wieder besonders fiese drauf und wollte erst schreiben:
Wenn 1..2..tri den Barschel noch kennt, brauch sie kein Bild schicken. Aber dann hab ich mir gedacht, dass das doch etwas heftig ist und hab´s nicht geschrieben. Also denkt euch das als nicht geschrieben.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
1..2..tri hat geschrieben: "darauf gebe ich ihnen mein ehrenwort"(falls sich noch jemand an den mann aus dem hohen norden erinnert?).
Ehrenwort geben doch alle: Meinst du Barschel in der Ehrenwort-Pressekonfernz?
Ich bin heute wieder besonders fiese drauf und wollte erst schreiben: Wenn 1..2..tri den Barschel noch kennt, brauch sie kein Bild schicken. Aber dann hab ich mir gedacht, dass das doch etwas heftig ist und hab´s nicht geschrieben. Also denkt euch das als nicht geschrieben.
1..2..tri hat geschrieben:sagt mal, arbeitet hier keiner oder werdet ihr fürs surfen bezahlt??? . . . . so, damit den worten irgendwann einmal taten folgen können, hole ich mein rad vom fahrad-doktor ab, fahre an den see und hoffe, daß ich endlich mal nicht im freiwasser nach 500m panikattacken kriege.
grüße
Noch vor 14:00Uhr an den See? was arbeitest Du denn bzw. wirst Du etwa fürs Trainieren bezahlt?
ich arbeite 25 stunden und leiste mir den luxus mehr zeit aber weniger geld bei vollem spaßausgleich zu haben.