QC Roth 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Ich komme Freitag, Mache Sa, den den Junior Challenge mit meiner Nichte und meiner Tochter und am So. den Staffelläufer.
Schlafen tu ich auf dem Heuberg im Zelt. :laugh:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

ich Staffelschwimmer und dann Zuschauer! Freue mich schon auf den Solarer Berg! Da geht die Post ab!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich komme ich Verlaufe des Samstag nachmittags/abends und kann theoretisch bleiben bis Montag mittag. Hängt vom Wetter und von der Stimmung ab :lookaroun:

pennen im Auto, neben dem Auto oder irgendwo in einem der Zelte - mal gucken :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:ich komme ich Verlaufe des Samstag nachmittags/abends und kann theoretisch bleiben bis Montag mittag. Hängt vom Wetter und von der Stimmung ab :lookaroun:

pennen im Auto, neben dem Auto oder irgendwo in einem der Zelte - mal gucken :smokin:
Heuberg ist angesagt! Da scheint schon eine kleine Horde Emus zu nächtigen: tri, Olli, Dragattack, Newbie, Greybear (?), ich! wer noch?

Soweit ich weiß bringt Tri ein größeres Zelt mit, ich ebenso ein kleines 2 Personen-Igluzelt! Da wird für dich, newbie, auf alle ein Plätzchen frei sein.

Wer malt eine emu5.de Fahne? Die könnten wir dann als Kennung aufstellen - so findet man uns sofort ;) !
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

danke t.o.t. - ich habe kein eigenes Zelt und möchte mir auch nicht eins ausleihen und mich dann zwei Stunden lang mit dem Aufstellen rumplagen :lookaroun:

Crazy war doch unser Malkünster...?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

think-or-thwim hat geschrieben:Wer malt eine emu5.de Fahne? Die könnten wir dann als Kennung aufstellen - so findet man uns sofort ;) !
gute Idee. Macht die Fahne doch bitte "animated", ja? Dann such ich einfach nach dem hier :newwer und dem hier :lachen
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

meggele hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Wer malt eine emu5.de Fahne? Die könnten wir dann als Kennung aufstellen - so findet man uns sofort ;) !
gute Idee. Macht die Fahne doch bitte "animated", ja? Dann such ich einfach nach dem hier :newwer und dem hier :lachen
Meggele, herzlichen Glückwunsch! Du hast mit 2 Smileys den Hauptcharakter unseres Forums zu 100% getroffen!
GRUSS
think-or-thwim
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Ich komme höchstwahrscheinlich auch (aber nur als Zuschauer).
Möchte aber (geht das überhaupt noch oder ist da schon alles gesperrt?) am Samstag nachmittag mal die Radstrecke abfahren.
Wenn da Euer Zeltlager schon steht, kann ich die animierte Fahne :newwer ja mal suchen gehen...
Grüsse
Rob
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Also ich wollte Freitag anreisen. Zusammen mit nem Vereinskameraden und meiner Freundin. Der hat nen Wohnwagen. Wo wir den aber hinstellen werde, weiß der glaube ich noch nicht.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ehrlich gesagt, ich blicke nicht mehr durch, wer wann wohin auf welches Treffen kommt. Ich werde mal einen neuen Fred aufmachen mit einer Tabelle wer bereits am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag da ist.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

genau - und mach doch das selbe gleich noch für den Kraichgau :lookaroun:

wer wann kommt, wo nächtigt und wann wieder losfährt :D
Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Jungs, freut ihr auch bei dem Wetter auch schon so auf Roth? mache diese Jahr ja nur den M, aber das Wetter ist schon mal toll, da kommt dann richtige Hawaiistimmung auf. :lol:
Gestern schon ein Hitzeinterv gemacht, heute noch mal raus, bei 32 Grad fühlt man sich wie frisch geduscht, da klebt auch nichts mehr, man ist nur noch Nass. :oops: :yo:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Olli hat geschrieben:Gestern schon ein Hitzeinterv gemacht, heute noch mal raus, bei 32 Grad fühlt man sich wie frisch geduscht, da klebt auch nichts mehr, man ist nur noch Nass. :oops: :yo:
War heute früh beim Laufen. Als ich um halb 8 zurück kam fragt mich meine Tochter "Papa, warum hast du denn in den Kleidern geduscht?" :cool:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Olli hat geschrieben:Jungs, freut ihr auch bei dem Wetter auch schon so auf Roth? mache diese Jahr ja nur den M
Aha, gibs wie bei Kraichgau S, M und L :???: :oops: :D

Also ich mach den R :lol: :smokin:

Und Temperaturmäßig find ichs echt zum :ybel: :roll: Laufen tät ich bei der Hitze wohl nicht... :(

Ansonsten habbich heute früh mal im letztjährigen Programm-Heft geblättert und : ich bin HEISS :lookaroun: :yo:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

komme gerade von meinem mittagslauf => freunde, es ist mörder heiss hier !!!
34°c, mein lieber schwede => heute gab es keinen spassfaktor.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Antworten