Den Jan hat's jetzt schon hingehauen!

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

felix__w hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:der Prolog war echt traurif. Das war so demütigend wie Lance am Ulle vorbeigezogen ist... ULLE GIBS IHM ZURÜCK ! :D b
Das fand ich nicht traurig. Ganz im Gegenteil ich fand es einfach super. Ich freue mich auf die naechsten drei Wochen :)

Felix
Alter Provokant, du! Bist gerade dabei, dich in allen deutschsprachigen Triathlonforen unbeliebt zu machen, was?! :twisted:

Falls Ulle nicht in Tritt kommt, wird Vino dem Lance die Hölle heiß machen. Außerdem gibt es noch die Gerolsteiner mit Wegmann und Jens Voigt. Also genug Gründe, die TdF spannend zu finden. Aber Ulle kommt noch! ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Ulfila hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:der Prolog war echt traurif. Das war so demütigend wie Lance am Ulle vorbeigezogen ist... ULLE GIBS IHM ZURÜCK ! :D b
Das fand ich nicht traurig. Ganz im Gegenteil ich fand es einfach super. Ich freue mich auf die naechsten drei Wochen :)

Felix
Alter Provokant, du! Bist gerade dabei, dich in allen deutschsprachigen Triathlonforen unbeliebt zu machen, was?! :twisted:

Falls Ulle nicht in Tritt kommt, wird Vino dem Lance die Hölle heiß machen. Außerdem gibt es noch die Gerolsteiner mit Wegmann und Jens Voigt. Also genug Gründe, die TdF spannend zu finden. Aber Ulle kommt noch! ;)
und was ist mit klödiiii????

na warten wir´s ab.....ich hoffe, ulle schenkt dem ami endlich mal so richtig fett ein!!!!!!!!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

Ulfila hat geschrieben:

Felix

Das mit dem spannend meinte ich erst. Ich weiss schon dass noch nichts entschieden ist. Aber so wie Amstrong am Samstag fuhr erwarte ich trotzdem seinen Sieg. Und ueber das freue ich mich. Und auch wenn er wieder einmal alle deklassiert...
Zudem geht mir etwas auf die Nerven wie Ullrich ueberall hochgejubelt wird. Und dann immer noch so Andeutungen warum Fahrer nach TM ploetzlich gut werden, d.h. man eigentlich heraushoert, dass uebrall ausser bei den TM gedopt wird. Das finde ich ziemlich laecherlich.

Und darum war ich auch mal etwas provozierend ...

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

was mich eigentlich mal interessieren würde warum Fahrer nach TM plötzlich gut werden?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

schorsch hat geschrieben:was mich eigentlich mal interessieren würde warum Fahrer nach TM plötzlich gut werden?
...vielleicht machen sie 2 Jahre hochbezahlten Urlaub?

Ulle müsste auch weg (das sag ich schon immer). Ich glaub bei T-Com ist der Druck auf ihn von verschiedenen Stellen zu hoch.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

schorsch hat geschrieben:was mich eigentlich mal interessieren würde warum Fahrer nach TM plötzlich gut werden?
Die Frage ist warum die Fahrer bei T-Mob nicht so gut werden, aber danach in einem anderen Team. Lässt darauf schließen das in anderen Teams etwas anders gehandhabt wird als bei T-Mob. Wenn du verstehst was ich meine. Ist natürlich nur spekulation... ;)
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

chris76 hat geschrieben:
Die Frage ist warum die Fahrer bei T-Mob nicht so gut werden, aber danach in einem anderen Team. Lässt darauf schließen das in anderen Teams etwas anders gehandhabt wird als bei T-Mob. Wenn du verstehst was ich meine. Ist natürlich nur spekulation... ;)
Vielleicht sollte Ulle mal für Phonak fahren. Er liebt ja die Schweiz und als Radfahrer ist er zum Glück auch nicht auf die Bahn angewiesen. Von den Trainingsbedingungen mal ganz zu schweigen. :lachen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Ulfila hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Vielleicht sollte Ulle mal für Phonak fahren. Er liebt ja die Schweiz und als Radfahrer ist er zum Glück auch nicht auf die Bahn angewiesen. Von den Trainingsbedingungen mal ganz zu schweigen. :lachen
Alternativ bei seinem Freund Bjarne von CSC. Das würde sicherlich auch gut harmonieren...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

pete-131313 hat geschrieben:Alternativ bei seinem Freund Bjarne von CSC. Das würde sicherlich auch gut harmonieren...
Zumal CSC das einzige Team mit "Werten" ist...

rofl
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

drullse hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Alternativ bei seinem Freund Bjarne von CSC. Das würde sicherlich auch gut harmonieren...
Zumal CSC das einzige Team mit "Werten" ist...

rofl
Was für "Werte" haben die, Prozentwerte? :lachen :lachen
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

chris76 hat geschrieben:Was für "Werte" haben die, Prozentwerte? :lachen :lachen
Das mit Sicherheit auch, aber Bjaerne hat doch immer Boot-Camps mit denen gemacht, damit sie zusammenhalten...

Innere Werte eben. ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

drullse hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Was für "Werte" haben die, Prozentwerte? :lachen :lachen
Das mit Sicherheit auch, aber Bjaerne hat doch immer Boot-Camps mit denen gemacht, damit sie zusammenhalten...

Innere Werte eben. ;)
Also ich muß sagen, der Voigt und der Basso sind mir schon sympathisch.
Antworten