Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Da man bei Umfragen immer nur 1x abstimmen kann, schlage ich vor, daß jeder für seinen bestmöglichen Termin abstimmt und auch hier schreibt, für wann man abgestimmt hat. Darüber hinaus kann ja jeder auch noch posten, zu welchem anderen Termin es im Oktober ebenso gehen würde. Die Daten sammel ich dann und fasse zum "Ende" hin zusammen. Ich setze einfach mal jedes Oktober-WE in die Umfrage. ich finde, daß November bereits zu spät ist, im November regnet es i.d.R. eh nur den ganzen Tag. Da wäre dann mit Grillen nichts drin!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Re: Termin II. Schwimmseminar
think-or-thwim hat geschrieben:im November regnet es i.d.R. eh nur den ganzen Tag. Da wäre dann mit Grillen nichts drin!
Ideal!
8 Stunden Schwimmtraining pro Tag.
Das bringt wenigstens was.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
sprudeltria
- OD Emu
drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:November = 8 Stunden Regen = Sofa, Decke, heiße Schokolade...
Anja
Quak.
2 Stunden MTB, umziehen, 2 Stunden laufen, umziehen, 2 Stunden Crossrad, umziehen, 2 Stunden schwimmen.
*freu
Kompromiss: 2 Stunden MTB, umziehen, 2 Stunden laufen, duschen, Sofa, Glühwein.
*freu

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
sprudeltria hat geschrieben:So habe mich für den 15/16 entschieden....da fällt mir ein da könnten wir das Ultimative Hawai-Schwimm-Kona-Grillseminar machen..Quasi nen Ananas Ring um die Grillwurst...!![]()
Könnte aber auch an den anderen Wochenenden außer dem 01/02.10.2005......!
Soweit
Karsten
Hört sich gut an! Ananasscheiben kommen mit auf die Speisekarte!

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Ende Oktober ist Frankfurt-Marathon. Da werde ich wohl mitlaufen.
Anfang Oktober geht auch nicht, weil ich sonst die Zwerge mitbringen müsste und die sollen sich in dem Alter noch nicht mit ansehen müssen, wie sich erwachsene Menschen in Todesverachtung Unmengen von Bier und gegrillten Fettschläuchen reinzwängen
Anfang Oktober geht auch nicht, weil ich sonst die Zwerge mitbringen müsste und die sollen sich in dem Alter noch nicht mit ansehen müssen, wie sich erwachsene Menschen in Todesverachtung Unmengen von Bier und gegrillten Fettschläuchen reinzwängen

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Nachtrag: So ein Hawaii-Schwimmseminar wäre natürlich schon noch toll, falls es nicht zu grosse Termin-Kollisionen mit dem II-IIM-M gibt. Dann könnten wir in Badehosen und Hawaii-Hemden, bewaffnet mit Lidl-Bieren um den Schwenker stehen und uns die Beine abfrieren...
Grüsse
Thomas
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
.