armin hat geschrieben:ich dachte die pinkeln direkt vom Rad und muessen dafuer nicht stehen bleiben?
Nee, das machen nur die verferkelten Triathleten...
Ich dachte das machen auch die Radfahrer? Ich koennte schwoeren, dass in dem Live Bericht letzte Woche hier, konnte man Lance mit einem Fuss ausgeklinckt, Hand in der Schwanzgegend und einer seiner Teammates schiebt ihn von hinten. Daher dachte ich die pinkeln alle vom Rad.
armin hat geschrieben:ich dachte die pinkeln direkt vom Rad und muessen dafuer nicht stehen bleiben?
Nee, das machen nur die verferkelten Triathleten...
Ich dachte das machen auch die Radfahrer? Ich koennte schwoeren, dass in dem Live Bericht letzte Woche hier, konnte man Lance mit einem Fuss ausgeklinckt, Hand in der Schwanzgegend und einer seiner Teammates schiebt ihn von hinten. Daher dachte ich die pinkeln alle vom Rad.
Es kommt eben auf die Rennsituation an. Wenn das Feld dahinrollt, kann man es sich leisten, den Fuß rauszustellen. Wenns stressiger wird lassen die auch laufen..
Die Tour bleibt spannend - und zwar im Kampf um Platz 2. Und das meine ich ernst. Hinter Lance ist noch alles offen in meinen Augen.
Platz 1 ist aber nur weg, wenn er stürzt.
Yep, sehe ich auch so...
Jo, ich auch. Da der Lance eh gewinnt kann man immernoch um den zweiten Platz mitfiebern. Und ich glaube da sehen wir noch was vom Wino und auf jeden Fall noch was von Rasmussen. Der ist ja richtig krass drauf.
Die Tour bleibt spannend - und zwar im Kampf um Platz 2. Und das meine ich ernst. Hinter Lance ist noch alles offen in meinen Augen.
Platz 1 ist aber nur weg, wenn er stürzt.
Da wirst Du recht haben. Ich fuerchte mich jetzt nur schon den Kommentar im Fernsehen anzuschauen. Die werden dem Lance jetzt bis zum Ende nur noch den Arsch kuessen, dass es da einem so RICHTIG uebel werden kann!
armin hat geschrieben: Da wirst Du recht haben. Ich fuerchte mich jetzt nur schon den Kommentar im Fernsehen anzuschauen. Die werden dem Lance jetzt bis zum Ende nur noch den Arsch kuessen, dass es da einem so RICHTIG uebel werden kann!
In unsrern Stammkneipe hier laeuft das eh ohne Ton, damit man nicht vom Baseball auf dem groesseren Fernseher abgelenkt wird.
Warum ist das mit Ulle jedes JAhr die selbe Scheisse?