Tour de France

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

powermanpapa hat geschrieben:leg dir ne 2meterfuffzich Satschüssel zu, vielleicht bekommste dann auch den Astra ;)

Uh, das waere auch die Idee! Faellt auch sicher nicht auf, wenn da ploetzlich so eine riesige Salatschuessel am Dach des Wohnungsgebaeudes haengt! :lol:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

armin hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:leg dir ne 2meterfuffzich Satschüssel zu, vielleicht bekommste dann auch den Astra ;)

Uh, das waere auch die Idee! Faellt auch sicher nicht auf, wenn da ploetzlich so eine riesige Salatschuessel am Dach des Wohnungsgebaeudes haengt! :lol:

ruckzuck hättest vielleicht FBI und CIA am Hals :oops: :o :roll:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

powermanpapa hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

ruckzuck hättest vielleicht FBI und CIA am Hals :oops: :o :roll:

Das auch noch, ich haette anfaenglich nur Aerger von der Verwaltung erwartet. CIA habe ich gar nicht dran gedacht.

Um beim Thema zu bleiben
Bild
ich dachte die pinkeln direkt vom Rad und muessen dafuer nicht stehen bleiben?
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

armin hat geschrieben:ich dachte die pinkeln direkt vom Rad und muessen dafuer nicht stehen bleiben?

Nee, das machen nur die verferkelten Triathleten... :roll:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Matthias hat geschrieben:
armin hat geschrieben:ich dachte die pinkeln direkt vom Rad und muessen dafuer nicht stehen bleiben?

Eben, wenn keiner im Windschatten hängt, dann ist das ja auch kein Problem :smokin:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Ich dachte das machen auch die Radfahrer? Ich koennte schwoeren, dass in dem Live Bericht letzte Woche hier, konnte man Lance mit einem Fuss ausgeklinckt, Hand in der Schwanzgegend und einer seiner Teammates schiebt ihn von hinten. Daher dachte ich die pinkeln alle vom Rad.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

armin hat geschrieben:

Ich dachte das machen auch die Radfahrer? Ich koennte schwoeren, dass in dem Live Bericht letzte Woche hier, konnte man Lance mit einem Fuss ausgeklinckt, Hand in der Schwanzgegend und einer seiner Teammates schiebt ihn von hinten. Daher dachte ich die pinkeln alle vom Rad.
Es kommt eben auf die Rennsituation an. Wenn das Feld dahinrollt, kann man es sich leisten, den Fuß rauszustellen. Wenns stressiger wird lassen die auch laufen..
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Jau.

Die Tour bleibt spannend - und zwar im Kampf um Platz 2. Und das meine ich ernst. Hinter Lance ist noch alles offen in meinen Augen.

Platz 1 ist aber nur weg, wenn er stürzt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

drullse hat geschrieben:Jau.

Die Tour bleibt spannend - und zwar im Kampf um Platz 2. Und das meine ich ernst. Hinter Lance ist noch alles offen in meinen Augen.

Yep, sehe ich auch so...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Nils hat geschrieben:

Yep, sehe ich auch so...

Jo, ich auch. Da der Lance eh gewinnt kann man immernoch um den zweiten Platz mitfiebern. Und ich glaube da sehen wir noch was vom Wino und auf jeden Fall noch was von Rasmussen. Der ist ja richtig krass drauf. :oops:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Da wirst Du recht haben. Ich fuerchte mich jetzt nur schon den Kommentar im Fernsehen anzuschauen. Die werden dem Lance jetzt bis zum Ende nur noch den Arsch kuessen, dass es da einem so RICHTIG uebel werden kann! :kuebeln
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ich guck dieses Jahr keine Tour, weil Zabel nicht dabei sein durfte.

Anja
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Verdammt! Wird der Cowboy nie krank? Warum legt der sich nicht auchmal richtig hin. Kann dem mal einer was in die Speichen stecken?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Offen gestanden: das wünsche ich ihm nicht und keinem anderen.

Wenn er der stärkste ist, dann ist das so. die Etappen sind IMHO nicht gut geplant und die Taktik der Gegner ist es ebenso wenig. von daher...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

armin hat geschrieben:
Da wirst Du recht haben. Ich fuerchte mich jetzt nur schon den Kommentar im Fernsehen anzuschauen. Die werden dem Lance jetzt bis zum Ende nur noch den Arsch kuessen, dass es da einem so RICHTIG uebel werden kann! :kuebeln

In unsrern Stammkneipe hier laeuft das eh ohne Ton, damit man nicht vom Baseball auf dem groesseren Fernseher abgelenkt wird.

Warum ist das mit Ulle jedes JAhr die selbe Scheisse?
WTFWCWIIFM?
Antworten