Eigentlich wollte ich schon seit ca. 1 Stunde im Bett liegen und tief und fest schlafen, aber es ist so stickig heiß, daß man an Schlafen gar nicht denken kann. Das kühlende Gewitter ist kilometerweit vorbeigezogen, fast 2 Liter Wasser hab ich bereits getrunken - diese Hitze, wie sie hier im Moment herrscht, kenne ich eigentlich nur aus dem Süden! Jetzt fehlt nur der Strand!
think-or-thwim hat geschrieben:Eigentlich wollte ich schon seit ca. 1 Stunde im Bett liegen und tief und fest schlafen, aber es ist so stickig heiß, daß man an Schlafen gar nicht denken kann. Das kühlende Gewitter ist kilometerweit vorbeigezogen, fast 2 Liter Wasser hab ich bereits getrunken - diese Hitze, wie sie hier im Moment herrscht, kenne ich eigentlich nur aus dem Süden! Jetzt fehlt nur der Strand!
Komme gerade von so einer "Strandparty" im Freibad wo ich heute mein training gemacht habe. Ich hatte den Duft von ca. 30 Frauen zwischen 20 und 30 in der Nase. Ich sags euch, ich dreh durch, die biere tun den rest...
think-or-thwim hat geschrieben:Eigentlich wollte ich schon seit ca. 1 Stunde im Bett liegen und tief und fest schlafen, aber es ist so stickig heiß, daß man an Schlafen gar nicht denken kann. Das kühlende Gewitter ist kilometerweit vorbeigezogen, fast 2 Liter Wasser hab ich bereits getrunken - diese Hitze, wie sie hier im Moment herrscht, kenne ich eigentlich nur aus dem Süden! Jetzt fehlt nur der Strand!
tja, das gewitter ist bei uns herunter gekommen....blitz, donner, hagel, sturm.....das volle programm....
die fenster habe ich deswegen auch wieder ganz schnell geschlossen..... aber danach war es deutlich kühler....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Auch wenn gerade Apanasana im Forum aufgetaucht ist und es noch lustig bis nett werden könnte, gehe ich jetzt mal schlafen. Ich bin hundemüde. Chris, kannst du übernehmen?
Sodenn, gutes Nächtle!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)