jou - war ein langer Tag, nicht nur für die Finisher
um halb fünf aufgestanden und grad eben heimgekommen - in 5,5 Stunden klingelt schon wieder der Wecker
ob sich die 8 Stunden Fahrt gelohnt haben...? Entscheide ich morgen - im Moment würde ich sagen: nächstes Jahr nicht mehr - waren aber schöne Stunden da entlang der Wettkampfstrecke!
Glückwunsch nochmals allen Finishern - bin mal auf die Berichte morgen gespannt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:bin noch immer wach und total aufgedreht, obwohl ich müde bin
nächste Woche noch im Doppelpack Highlander und Ironman Zürich- dann ist mit Hunki auch der letzte Emu sicher über die Strecke gebracht worden
ich hoffe einfach mal, dass ich irgendwann auch mal wieder vom einen oder anderen angefeuert werde - kann aber noch ein paar Jahre dauern
Finde ich total klasse, Edith und ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du bald mal wieder selbst auf der Strecke bist und dann von vielen, die Du angefeuert hast, betreut wirst.
Stefan hat geschrieben:Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Die sollen mal besser ihr Training für FFM 2006planen.
ich glaube, 1 Tag nach einem Eiermann muß man mindestens einen ganzen Kasten getrunken haben, um so verrückt zu sein, den nächsten Eiermann gleich wieder zu planen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Stefan hat geschrieben:Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Die sollen mal besser ihr Training für FFM 2006planen.
ich glaube, 1 Tag nach einem Eiermann muß man mindestens einen ganzen Kasten getrunken haben, um so verrückt zu sein, den nächsten Eiermann gleich wieder zu planen!
2 bleifreie Bitburger reichen, ich will die sub11
Du könntest allein durch besseres Schwimmen mindestens 20min. einsparen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
2 bleifreie Bitburger reichen, ich will die sub11
"Du kannst den nächsten Marathon planen, wenn du die Schmerzen des letzten vergessen hast." (Frank Shorter)
Ich vermute, das gilt auch für Triathlons.
vb_man hat geschrieben:2 bleifreie Bitburger reichen, ich will die sub11
Das Zeug hat so ekelhaft geschmeckt, dass ich befürchtet habe, dass ich jetzt kein Bier mehr mag und wehaka sich nach dem Genuß der Plörre erstmal 'ne Infusion geben lassen musste.
Zum Glück haben mir die drei Hefeweizen etwas später am Abend die Gewissheit gegeben, dass es nicht am Bier allgemein gelegen hat