Glaub ich dir aufs Wort!!apanasana hat geschrieben:Dazu bin ich viel zu schüchtern!think-or-thwim hat geschrieben:Da hilft kraulen ungemein!apanasana hat geschrieben: Na toll, dann sind die emotional, müde und haben womöglich diverse Schmerzen...
G-Burger - alles Käse, oder was?
Moderator: Moderator
Oweia, und ich bin zu keusch.apanasana hat geschrieben:Dazu bin ich viel zu schüchtern!think-or-thwim hat geschrieben:Da hilft kraulen ungemein!apanasana hat geschrieben: Na toll, dann sind die emotional, müde und haben womöglich diverse Schmerzen...
Dann wird das wohl nie was mit uns beiden?
Was kommt nach dem Ironman?
Das Ende des keuschen Lebenswandels! *lacht*
Das Ende des keuschen Lebenswandels! *lacht*
- Alex
- Kette rechts Emu
Auf dem ersten der 2 Bögen fehlt noch das Kästchen "Vielleicht"G-Burger hat geschrieben:Ich seh schon, Triathleten haben keine Zeit sich langsam anzunähern.apanasana hat geschrieben:Stimmt, für "keusch" gibt's nur einen Treffer!think-or-thwim hat geschrieben:ich glaube, das Wort "keusch" ist trotz der derzeit 65162 postings in diesem Forum noch nie gefallen! :G-Burger hat geschrieben:ganz keusch am Nacken.think-or-thwim hat geschrieben: Wo denn?Das Wort "Kraulen" schon eher!
Und was ist an kraulen keusch?
http://autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/gehen1.html
Keine Sorge.Funny hat geschrieben:Ohjeh.. die Paarungszeit zieht wieder ihre Runden .... alles was nicht auf drei auf dem Baum ist ... naja ihr wisst schon![]()
apasana... hau dich besser rauf und komm nimma runter bis Oktober/November
Normale Männer laufen einem Gluteus Maximus hinterher um zu
Triathleten laufen einem Gluteus Maximus hinterher um zu überholen
Also ich seh das anders.