Als ich zu Hause war, waren sie auf den letzten 20km in der Abfahrt... da hab ich mein Radel gepackt und bin noch etwas rumgefahren... war ja nicht mehr spannend...
iiiiii, heute hat mich ne Frau überholt und mir den Windschatten angeboten
chris76 hat geschrieben:Wino macht das Ding heute klar! *astfreu*
Der wird am Galibier geschluckt...
Stimmt garnicht! In einer grässlich, schaurig - schönen Attacke wird er antreten und mit über 4min Vorsprung die Etappe gewinnen. *wunschgedanken* Und dann guggt der Lance komisch, weil dann alles wieder offen ist in den Pyrinäen.
Wart mal ab, wenn Discovery am Galibier die Rakete zündet....
ok,
die Tour ist gelaufen
der Sitz im Sicherheitsrat ist gelaufen
Lafontaine wird doch noch Bundeskanzler
die Bayern werden auch 2006 wieder deutscher Meister
ich werde auch in 2007 noch nicht schwimmen können
die Erde ist eine Scheibe
Männer sind klüger als Frauen
ok, die Tour ist gelaufen der Sitz im Sicherheitsrat ist gelaufen Lafontaine wird doch noch Bundeskanzler die Bayern werden auch 2006 wieder deutscher Meister ich werde auch in 2007 noch nicht schwimmen können die Erde ist eine Scheibe Männer sind klüger als Frauen
das musste jetzt mal gesagt werden
Der Ulle kommt nochmal, in den Pyrenäen und beim EZF.
Und nächsten Samstag heißt es immer noch "9:53min Rückstand auf Armstrong? Das sind ja nichtmal 10 min, das packt der morgen noch!"
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ich hätte es auch dem Basso oder dem Ulle gegönnt. Egal, aber was hat das nichvorhandene Ei von dem Ami damit zu tun? Bischen heftig Dein Beitrag vb, oder?:???:
Ich kenne EMU's die werden beim IMG von anderen Teilnehmern ohne Eiern überholt und lassen sich auch noch dabei fotografieren
QRoo hat geschrieben:Ich hätte es auch dem Basso oder dem Ulle gegönnt. Egal, aber was hat das nichvorhandene Ei von dem Ami damit zu tun? Bischen heftig Dein Beitrag vb, oder?:???: Ich kenne EMU's die werden beim IMG von anderen Teilnehmern ohne Eiern überholt und lassen sich auch noch dabei fotografieren
Na, wenn die mal nicht mehr Eier hat als Vb_man...
QRoo hat geschrieben:Ich hätte es auch dem Basso oder dem Ulle gegönnt. Egal, aber was hat das nichvorhandene Ei von dem Ami damit zu tun? Bischen heftig Dein Beitrag vb, oder?:???: Ich kenne EMU's die werden beim IMG von anderen Teilnehmern ohne Eiern überholt und lassen sich auch noch dabei fotografieren
Na, wenn die mal nicht mehr Eier hat als Vb_man...
Ich frage mich bloß, warum fährt Ulle am Berg immer so dicke Gänge?
Als Basso losmarschiert ist, ist Armstrong ihm ganz flüssig, mit hoher Kadenz hintergefahren und hat ihn sofort kassiert. Bei Ulle sah es so aus, als ob da gar nix mehr käme. Er hat ja dann auch kontinuierlich Zeit verloren.
Und das chaotische Gemurkse was Vinokurow da gestern zusammengefahren hat; wenn ich Mario Kummer wäre, den Kerl hätte ich rund gemacht