Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
-
sprudeltria
- OD Emu
Bigfoot hat geschrieben:Da kommen böse Erinnerungen hochAnja hat geschrieben:Also ich fände ne Verbindung mit gemeinsamem Hawaii-gucken besser.
Nach dem "längsten Tag" heute könnte man daraus die "längste Nacht" machen.
Anja![]()
LALALALALALALALALALA
*neugierigwerd* Erzähl.......bis aufs kleinste Detial......!!!!!
Karsten
Böse? Also nein! Schöne Erinnerungen!Bigfoot hat geschrieben:Das war am Tag von IM Hawaii:
http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... 96&start=0
Ich mag mit Euch Ironman gucken
Anja
- Alex
- Kette rechts Emu
chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
Laut Umfrage scheint ja das WE vom 1-2 Oktober am besten zu sein...
Mal schauen wer sich noch anschließen will
Hey Alex, der Plan ist doch davon abhängig wie viele Tage man pro Woche trainiert oder? Also haben wir doch garnicht den gleichen Plan? Ich sollte mal anfangen den Plan zu studieren. Habe da ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt. Aber so ein 35er muß man natürlich in der Marathonvorbereitung schon machen. (leider)Alex hat geschrieben:chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
Laut Umfrage scheint ja das WE vom 1-2 Oktober am besten zu sein...![]()
Mal schauen wer sich noch anschließen will![]()
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Und danach wollt ihr noch schwimmen?chris76 hat geschrieben:Hey Alex, der Plan ist doch davon abhängig wie viele Tage man pro Woche trainiert oder? Also haben wir doch garnicht den gleichen Plan? Ich sollte mal anfangen den Plan zu studieren. Habe da ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt. Aber so ein 35er muß man natürlich in der Marathonvorbereitung schon machen. (leider)Alex hat geschrieben:chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Nee, schwimmen machen wir vorher. Das geht echt ganz gut, erst schwimmen und dann laufen.apanasana hat geschrieben:Und danach wollt ihr noch schwimmen?chris76 hat geschrieben:Hey Alex, der Plan ist doch davon abhängig wie viele Tage man pro Woche trainiert oder? Also haben wir doch garnicht den gleichen Plan? Ich sollte mal anfangen den Plan zu studieren. Habe da ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt. Aber so ein 35er muß man natürlich in der Marathonvorbereitung schon machen. (leider)Alex hat geschrieben:chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
![]()
- Linus
- Klugscheiß Emu
Der Plan ist eigentlich für alle gleich - nur fallen bei den unteren Gruppen ein paar Tage aus.chris76 hat geschrieben:Hey Alex, der Plan ist doch davon abhängig wie viele Tage man pro Woche trainiert oder? Also haben wir doch garnicht den gleichen Plan? Ich sollte mal anfangen den Plan zu studieren. Habe da ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt. Aber so ein 35er muß man natürlich in der Marathonvorbereitung schon machen. (leider)Alex hat geschrieben:chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
Die 35er sind aber für alle gleich.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Alex
- Kette rechts Emu
Ja, der Plan ist abhängig davon wie häufig man trainiert. Du hast einen Tag mehr pro Woche frei als ich. Aber der 35 er am Samstag und die ReKom am Sonntag sind immer bei allen gleich. Nach Greiff sind das die zentralen Einheiten in seinem Programm.chris76 hat geschrieben:Hey Alex, der Plan ist doch davon abhängig wie viele Tage man pro Woche trainiert oder? Also haben wir doch garnicht den gleichen Plan? Ich sollte mal anfangen den Plan zu studieren. Habe da ehrlich gesagt noch nicht rein geguckt. Aber so ein 35er muß man natürlich in der Marathonvorbereitung schon machen. (leider)Alex hat geschrieben:chris, dann machen wir am Samstag (1. Oktober) gemeinsam den im Greiff geforderten 35 km Lauf ohne Endbeschleunigungchris76 hat geschrieben:Was ist denn nun mit einem Termin für's Schwimmseminar? Haben wir uns jetzt geeinigt?
P.S.: ich würde morgens "locker" laufen und anschließend schwimmen gehen.. Oder lieber anderes herum ? *confused*
P.P.S.: die gewichtsabnahme bis dahin macht sich bestimmt auch beim Schwimmen positiv bemerkbar
Mist, ich dachte ich könnte mich drücken.Alex hat geschrieben:Aber der 35 er am Samstag und die ReKom am Sonntag sind immer bei allen gleich. Nach Greiff sind das die zentralen Einheiten in seinem Programm.
Einen 35er kannman nicht "locker" laufen. Danach ist man platt. Dann noch schwimmen ist unmöglich. (krämpfe)P.S.: ich würde morgens "locker" laufen und anschließend schwimmen gehen.. Oder lieber anderes herum ? *confused*
Ich bin schneller im Schwimmen wenn ich fetter bin. (mehr Wasserverdrängung=mehr Auftrieb=bessere Wasserlage)P.P.S.: die gewichtsabnahme bis dahin macht sich bestimmt auch beim Schwimmen positiv bemerkbar(um unser "Gewichtsproblem" mal wieder aufzugreifen
)
Deshalb brauche ich ja keinen Neo.
- Alex
- Kette rechts Emu
Nix gibts!chris76 hat geschrieben: Mist, ich dachte ich könnte mich drücken.
gut, dann lass uns erst "locker" schwimmen (ich will ja eh meine Technik verbessern und nicht Intervalle bolzen) und dann laufen gehenEinen 35er kannman nicht "locker" laufen. Danach ist man platt. Dann noch schwimmen ist unmöglich. (krämpfe)
Ich habe auch keinen NeoIch bin schneller im Schwimmen wenn ich fetter bin. (mehr Wasserverdrängung=mehr Auftrieb=bessere Wasserlage)
Deshalb brauche ich ja keinen Neo.![]()
Naja, noch schlechter geht fast nicht mehr