Tour de France
Moderator: Moderator
Ich frage mich, warum Sonntag abend die Kommentatoren (und andere) meinten: "das wars". Mir war zumindest noch die heutige Etappe im Hinterkopf, zwar keine Bergankunft, aber immerhin. Zeit aufholen auf Rasmussen könnte immer noch drin sein...
Ich glaube ein isolierter Armstrong fährt bald noch besser, als ein "bewachter". Weil er wütend wird und das offenbar prima in Vortrieb umsetzen kann. Zudem fährt er eh meißt nur im GA-Bereich rum (wenn ich mir sein Gesicht so anschaue...).
Wat ein Glüch, dat er aufhört, sonst würde er wohl auch die 10. Tour in Folge noch gewinnen
Ich glaube ein isolierter Armstrong fährt bald noch besser, als ein "bewachter". Weil er wütend wird und das offenbar prima in Vortrieb umsetzen kann. Zudem fährt er eh meißt nur im GA-Bereich rum (wenn ich mir sein Gesicht so anschaue...).
Wat ein Glüch, dat er aufhört, sonst würde er wohl auch die 10. Tour in Folge noch gewinnen

chris76 hat geschrieben:Diese Flachetappe, wann war das nochmal, der Tag vor den Pyrinäen wo 2 ausgebrochen und vorgefahren sind. 500meter vorm Ziel legen die die beine hoch, nehmen deutlich tempo raus, drehen sich um und warten auf das Peloton. Jeder hätte da normalerweise angefangen zu sprinten. Ich verstehe das einfach nicht.![]()
Das war zwar total bekloppt, aber nicht in dem Sinne geplant oder gar abgesprochen...
Schonmal Bahnrennen geschaut ? Da gibs teilweise Steh-Versuche und eine halbe Stunde passiert gar nix
Einfach weil kurz vorm Ziel keiner führen will. Etwa so habe ich das auch gesehen. Beide waren scharf auf den Sieg. Wer den letzten km führt, wird aber (allermeistens) nur Zweiter. Also denken beide : entweder führt der andere oder keiner von beiden gwinnt... Klassischer Deadlock
Dabei wäre auch ein zweiter Platz was wert gewesen (zumindest finanziell und für die Statistiken). Und ich bin mir sicher : hätten sie durchgezogen, dann hätte es (wenn auch sehr knapp) gereicht !-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Eisenmann hat geschrieben:Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.
Lieber Vino,
weil Du so wunderbar chaotisch durch das Feld jagst, immer mit der Taktik off-topic bist und stets volle Presse fährst, haben wie beschlossen, bla bla bla...
T-mobile ist gleich um die Ecke, ich könnte den Brief mal einwerfen wenn ich laufen gehe...

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Alex
- Kette rechts Emu
apanasana hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.
Lieber Vino,
weil Du so wunderbar chaotisch durch das Feld jagst, immer mit der Taktik off-topic bist und stets volle Presse fährst, haben wie beschlossen, bla bla bla...
T-mobile ist gleich um die Ecke, ich könnte den Brief mal einwerfen wenn ich laufen gehe...
Wer schreibt den Brief ? Ich wäre für Dr. Ulfila

Weitere Vorschläge, bitte. Sonst kommen Leuet in die Umfrage, die völlig unbegabt sind.Alex hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.
Lieber Vino,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer schreibt den Brief ? Ich wäre für Dr. Ulfila