Tour de France

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Schaun wir mal, auf jeden Fall wir nicht resigniert und das gefällt mir.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Ich frage mich, warum Sonntag abend die Kommentatoren (und andere) meinten: "das wars". Mir war zumindest noch die heutige Etappe im Hinterkopf, zwar keine Bergankunft, aber immerhin. Zeit aufholen auf Rasmussen könnte immer noch drin sein...

Ich glaube ein isolierter Armstrong fährt bald noch besser, als ein "bewachter". Weil er wütend wird und das offenbar prima in Vortrieb umsetzen kann. Zudem fährt er eh meißt nur im GA-Bereich rum (wenn ich mir sein Gesicht so anschaue...).

Wat ein Glüch, dat er aufhört, sonst würde er wohl auch die 10. Tour in Folge noch gewinnen :roll:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

chris76 hat geschrieben:Diese Flachetappe, wann war das nochmal, der Tag vor den Pyrinäen wo 2 ausgebrochen und vorgefahren sind. 500meter vorm Ziel legen die die beine hoch, nehmen deutlich tempo raus, drehen sich um und warten auf das Peloton. Jeder hätte da normalerweise angefangen zu sprinten. Ich verstehe das einfach nicht. :???:

Das war zwar total bekloppt, aber nicht in dem Sinne geplant oder gar abgesprochen...

Schonmal Bahnrennen geschaut ? Da gibs teilweise Steh-Versuche und eine halbe Stunde passiert gar nix :oops: :D Einfach weil kurz vorm Ziel keiner führen will. Etwa so habe ich das auch gesehen. Beide waren scharf auf den Sieg. Wer den letzten km führt, wird aber (allermeistens) nur Zweiter. Also denken beide : entweder führt der andere oder keiner von beiden gwinnt... Klassischer Deadlock :lol: Dabei wäre auch ein zweiter Platz was wert gewesen (zumindest finanziell und für die Statistiken). Und ich bin mir sicher : hätten sie durchgezogen, dann hätte es (wenn auch sehr knapp) gereicht !
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich glaub der Winokurov is 'n EMU. :lol:
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

chris76 hat geschrieben:Ich glaub der Winokurov is 'n EMU. :lol:
:???: :???: :???: :???: :???: :???:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Alex hat geschrieben:

Seine angriffe sind genauso strukturiert und geplant wie die Freds hier. :lachen
Der ist irgendwie immer Off-Topic der junge, macht aber auch immer volle presse. :lol: :oops:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

chris76 hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:

Seine angriffe sind genauso strukturiert und geplant wie die Freds hier. :lachen
Der ist irgendwie immer Off-Topic der junge, macht aber auch immer volle presse. :lol: :oops:

also da könntest du Recht haben :laugh:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

chris76 hat geschrieben:Seine angriffe sind genauso strukturiert und geplant wie die Freds hier. :lachen

die beste Analyse, die ich in letzter Zeit gelesen habe :daumen

:lachen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.

Lieber Vino,

weil Du so wunderbar chaotisch durch das Feld jagst, immer mit der Taktik off-topic bist und stets volle Presse fährst, haben wie beschlossen, bla bla bla...
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Eisenmann hat geschrieben:Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.

Lieber Vino,

weil Du so wunderbar chaotisch durch das Feld jagst, immer mit der Taktik off-topic bist und stets volle Presse fährst, haben wie beschlossen, bla bla bla...

T-mobile ist gleich um die Ecke, ich könnte den Brief mal einwerfen wenn ich laufen gehe... :laugh:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

apanasana hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Wir sollten Vino zum Ehren-Emu machen. Laß uns mal ne Mail an die Telekomiker aufsetzen.

Lieber Vino,

T-mobile ist gleich um die Ecke, ich könnte den Brief mal einwerfen wenn ich laufen gehe... :laugh:

:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :ja :ja

Wer schreibt den Brief ? Ich wäre für Dr. Ulfila :)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Alex hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:

Lieber Vino,

:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :ja :ja

Wer schreibt den Brief ? Ich wäre für Dr. Ulfila :)
Weitere Vorschläge, bitte. Sonst kommen Leuet in die Umfrage, die völlig unbegabt sind.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Schreibt doch in sein forum:

http://vino.dizzy-girl.org/forum/
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Das Forum könnt man theoretisch "übernehmen" ....
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Klöden ist raus.

Damit T-Mops noch zu acht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten