unwissender trifi70 hat geschrieben:Ich mein jetz mal ganz präzise diesen einen Tag. Um was in der Wlt gibt der Spanier den Etappensieg (wäre sein erster) aus der Hand Hast Du die Bilder vom Vortage gesehen ? Wie Totschnig weinend am Boden lag ? Sowas is einmalig, das verkauft man nicht... ich kann es einfach nicht verstehen...
Ok, hat sich inzwischen auch für mich geklärt. Der Pereiro hatte einfach soviel Energie und Selbstvertrauen, daß er WUSSTE, an 2 Tagen gewinnen zu können. Deshalb hat er Hincapie ganz gönnerhaft den Etappensieg überlassen und 2 Tage drauf in einem sehenswerten Sprint aus einer Ausreißergruppe gewonnen
trifi70 hat geschrieben:Deshalb hat er Hincapie ganz gönnerhaft den Etappensieg überlassen und 2 Tage drauf in einem sehenswerten Sprint aus einer Ausreißergruppe gewonnen
Wahrscheinlich konnte er vom Geld, dass er von DSC bekommen hat den Rest der Ausreißergruppe einkaufen für seinen Sieg...
t-mobile hat wohl NULL Ahnung zum Thema Taktik? Wie konnte denen den passieren die Teamwertung zu verlieren, wo sie einen 20 MINUTEN Vorsprung hatten? Pfeifen!!!
armin hat geschrieben:t-mobile hat wohl NULL Ahnung zum Thema Taktik? Wie konnte denen den passieren die Teamwertung zu verlieren, wo sie einen 20 MINUTEN Vorsprung hatten? Pfeifen!!!
Naja, bei Tunnel-Blick Richtung "gelb" kann man die Popel-Team-Wertung schonmal aus den Augen verlieren
Allerdings : im Zeitfahren holn sie nochmal auf (oder zählt das nix fürs Team )
Ich sehe grade, daß Klöden raus ist... Ade Team-Wertung Das Einzige was bleibt ist Wino's Tages-Erfolg. Und den haben eh schon wieder alle vergessen und hacken auf ihm rum wegen Taktik, Zick-Zack und Wechsel zu DC...
Mit so'nem Gips am Arm wuerde ich auch nicht radfahren wollen. Er hat ja die gestrige Strecke beendet, und hat's heute auch wieder versucht. Ich bin beeindruckt!
Und die fahren in der ersten Stunde 46,4 Km/h!!!!!
Ich kann grad nich folgen... Um was geht es denn ? Finde das Profil nich grade spektakulär. Für mehr als einen Alibi-Angriffs-Versuch durch Ulle (ähnlich gestern) wirds leider nich taugen... Wenn T-Mob clever is, schicken sie einen mehr in die Spitzengruppe als DSC, um den Fauxpas von gestern vergessen zu machen Aber ich fürchte, DSC is auch nich (so) blöd
trifi70 hat geschrieben:Ich kann grad nich folgen... Um was geht es denn ? Finde das Profil nich grade spektakulär. Für mehr als einen Alibi-Angriffs-Versuch durch Ulle (ähnlich gestern) wirds leider nich taugen... Wenn T-Mob clever is, schicken sie einen mehr in die Spitzengruppe als DSC, um den Fauxpas von gestern vergessen zu machen Aber ich fürchte, DSC is auch nich (so) blöd
Es ging quasi die gesamte erste Stunde hoch - und trotzdem so ein Schnitt.
Momentan ist T-Mops vorne drin und würde wohl wieder gutmachen...