1m-Brett gibts hier auch. Wenn man das alleine säuft kriegt man sicher auch ne Medaille.BLUE hat geschrieben:Heike Fischer hat gestern die bronze medaille (1m-Brett) gewonnen
Schwimm- WM Montreal
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Das ZDF hat auch schon gross über die diesjährige Schwamm-WMUlfila hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, hat sich der Schwimmsport weiterentwickelt. Ohne Schwamm geht es nicht.
berichtet.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Schwamm drüber!Bein-Godik hat geschrieben:Das ZDF hat auch schon gross über die diesjährige Schwamm-WMUlfila hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, hat sich der Schwimmsport weiterentwickelt. Ohne Schwamm geht es nicht.
berichtet.
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich verstecke mich mal schnell hinter einem Schwamm, bevor BLUE bemerkt, was hier los ist.chris76 hat geschrieben:Schwamm drüber!Bein-Godik hat geschrieben:Das ZDF hat auch schon gross über die diesjährige Schwamm-WMUlfila hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, hat sich der Schwimmsport weiterentwickelt. Ohne Schwamm geht es nicht.
berichtet.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Nachher schmeißt sie noch mit Wattebäuschchen ....Ulfila hat geschrieben:Ich verstecke mich mal schnell hinter einem Schwamm, bevor BLUE bemerkt, was hier los ist.chris76 hat geschrieben:Schwamm drüber!Bein-Godik hat geschrieben:Das ZDF hat auch schon gross über die diesjährige Schwamm-WMUlfila hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, hat sich der Schwimmsport weiterentwickelt. Ohne Schwamm geht es nicht.
berichtet.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Oder mit SchwammerlnEisenmann hat geschrieben:Nachher schmeißt sie noch mit Wattebäuschchen ....Ulfila hat geschrieben:Ich verstecke mich mal schnell hinter einem Schwamm, bevor BLUE bemerkt, was hier los ist.chris76 hat geschrieben:Schwamm drüber!Bein-Godik hat geschrieben:Das ZDF hat auch schon gross über die diesjährige Schwamm-WMUlfila hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, hat sich der Schwimmsport weiterentwickelt. Ohne Schwamm geht es nicht.
berichtet.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
und hier endlich die meldeliste fürs schwimmen:
http://www.omegatiming.com/swimming/rac ... ylists.pdf
http://www.omegatiming.com/swimming/rac ... ylists.pdf