Schwimm- WM Montreal

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:1:56 für 10 km :oops: :pray
Jo, Britta is einfach mal zensazionell :) :lookaroun: Wenn sie am Ende ihrer Schwimmer-Karriere auf Triathlon umsteigt, werden sämtliche Mückel-Zeiten pulverisiert :oops: :cool: :newwer
Und optisch wuerd sie Triathlon auch ganz weit nach vorn bringen :D
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Jo, Britta is einfach mal zensazionell :) :lookaroun: Wenn sie am Ende ihrer Schwimmer-Karriere auf Triathlon umsteigt, werden sämtliche Mückel-Zeiten pulverisiert :oops: :cool: :newwer
Jo, in der Hinsicht verbietet sich der Vergleich mit Frau Mückel auf jeden Fall :censored :laugh:

Tschade, daß es letzt Jahr mit dem Roth-Start nicht geklappt hat. Dies Jahr hat es ihr noch nicht mal zur Meldung gereicht :cry: Hätte sie gerne mal live gesehen :lookaroun: :)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Im Neo? Nachts sind alle Katzen grau .... was man morgens nach netten Bekanntschaften am Abend vorher durchaus feststellen kann.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
Im Neo? Nachts sind alle Katzen grau ....
nee, nee, nur Staffel ist natuerlich verboten, ist doch klar. :smokin:
Eisenmann hat geschrieben:was man morgens nach netten Bekanntschaften am Abend vorher durchaus feststellen kann.
setz mal vorher die Brille auf :newwer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Immerhin noch unter der Cut Off Zeit für die 3.8 km beim Eiermann.

Wie kann man so schnell schwimmen? Wahnsinnsleistung :daumen

@Eisenmann
(manchmal ist es besser, nicht zum Frühstück zu bleiben)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben: @Eisenmann
(manchmal ist es besser, nicht zum Frühstück zu bleiben)
@VB
Dazu muß man zuerst aufwachen bzw. nicht einschlafen ....
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Results from the World Championships Open Water Men's 10km Freestyle on Wednesday

1. Chip Peterson (United States) 1:46:38.1
2. Thomas Lurz (Germany) 1:46:45.2
3. Petar Stoychev (Bulgaria) 1:46:50.4
4. Gilles Rondy (France) 1:47:04.9
5. Maarten van der Weijden (Netherlands) 1:47:07.4
6. Fabio Venturini (Italy) 1:47:09.7
7. Diego Nogueira (Spain) 1:47:10.8
8. Brendan Capell (Australia) 1:47:11.2
9. Evgeny Drattsev (Russia) 1:47:13.3
10. Toni Franz (Germany) 1:47:32.5
Bild
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Eisenmann hat geschrieben:@VB
Dazu muß man zuerst aufwachen bzw. nicht einschlafen ....
Hm, und ich dachte immer : ist man erst ein "Eisenmann" liegen einem alle Frauen zu Füßen (und "Mann" hat die Qual der Wahl) :lachen :lachen :lachen :P
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

trifi70 hat geschrieben:Hm, und ich dachte immer : ist man erst ein "Eisenmann" liegen einem alle Frauen zu Füßen (und "Mann" hat die Qual der Wahl) :lachen :lachen :lachen :P
Leider nicht. War alles umsonst. :cry:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

wehaka hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Hm, und ich dachte immer : ist man erst ein "Eisenmann" liegen einem alle Frauen zu Füßen (und "Mann" hat die Qual der Wahl) :lachen :lachen :lachen :P
Leider nicht. War alles umsonst. :cry:
Mein Mitleid haste :D Eure Probleme möcht ich haben... Aber ich sag dazu lieber nix mehr. Wer weiß wer hier nich alles mitliest :oops: :lookaroun:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

wehaka hat geschrieben:Leider nicht. War alles umsonst. :cry:
Kenne ich dieses Phänomen, das Leben ist halt hart aber ungerecht und die wahren Helden sterben arm, einsam und allein. Nix mit ruhm, frauen und ehre. :cry:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:Leider nicht. War alles umsonst. :cry:
Kenne ich dieses Phänomen, das Leben ist halt hart aber ungerecht und die wahren Helden sterben arm, einsam und allein. Nix mit ruhm, frauen und ehre. :cry:
Man kann sich die Welt auch schönreden. :lol:
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

21.7. DSV suspendiert Theloke. Der Deutsche-Schwimm-Verband (DSV) hat Stev Theloke bei den Weltmeisterschaften in Montreal suspendiert. Grund ist Thelokes Kritik an Chefcoach Ralf Beckmann in einem Sport-Bild-Interview. Für Europameister Stev Theloke sind die Weltmeisterschaften in Montreal bereits vor dem ersten Start gelaufen. Der Chemnitzer ist vom Deutschen Schwimm-Verband (DSV) suspendiert worden. Theloke hatte in einem Interview in der Sport Bild Chefcoach Ralf Beckmann Fehler in der Vorbereitung vorgeworfen. "Auf der einen Seite redet Herr Beckmann so, auf der anderen wieder andersherum. Das Vertrauen zu ihm ist angekratzt", meinte der 27-Jährige. Nach seiner Suspendierung schien Theloke allerdings einsichtig: "Ich habe schon genug gesagt. Ich muss das akzeptieren. Ich hätte mich auch selbst entlassen." Theloke, der in Montreal über seine Paradestrecke 50m Rücken starten sollte, war am Dienstag mit dem gesamten Schwimm-Team aus dem vorzeitig abgebrochenen Trainingslager in Ottawa nach Montreal gekommen.

WAS sagt man dazu :???: :???: Ich find es total schade und teilweise lächerlich was hier los ist
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:WAS sagt man dazu :???: :???: Ich find es total schade und teilweise lächerlich was hier los ist
Klar, der DSV ist ein Kindergarten. Aber in den Zitaten von Theloke, die gestern zu lesen waren, gab's schon etwas heftigere Aeusserungen. Da war schon klar, dass der wohl bald ein Rueckflugticket buchen koennen wuerde.

Wenn man so grundsaetzliche Probleme miteinander hat, regelt man das entweder vorher oder faehrt gar nicht mit...
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

lars conrad hat sich wegen trommelriss im linken ohr auch abgemeldet. wie viele bleiben noch, die fit und dabei sind?!
Bild
Antworten