Und optisch wuerd sie Triathlon auch ganz weit nach vorn bringentrifi70 hat geschrieben:Jo, Britta is einfach mal zensazionell![]()
Wenn sie am Ende ihrer Schwimmer-Karriere auf Triathlon umsteigt, werden sämtliche Mückel-Zeiten pulverisiert
![]()
![]()
Schwimm- WM Montreal
Moderator: Moderator
Jo, in der Hinsicht verbietet sich der Vergleich mit Frau Mückel auf jeden Fallmeggele hat geschrieben:Und optisch wuerd sie Triathlon auch ganz weit nach vorn bringentrifi70 hat geschrieben:Jo, Britta is einfach mal zensazionell![]()
Wenn sie am Ende ihrer Schwimmer-Karriere auf Triathlon umsteigt, werden sämtliche Mückel-Zeiten pulverisiert
![]()
![]()
Tschade, daß es letzt Jahr mit dem Roth-Start nicht geklappt hat. Dies Jahr hat es ihr noch nicht mal zur Meldung gereicht
Im Neo? Nachts sind alle Katzen grau .... was man morgens nach netten Bekanntschaften am Abend vorher durchaus feststellen kann.meggele hat geschrieben:Und optisch wuerd sie Triathlon auch ganz weit nach vorn bringentrifi70 hat geschrieben:Jo, Britta is einfach mal zensazionell![]()
![]()
![]()
- meggele
- Das Hawaii Emu
nee, nee, nur Staffel ist natuerlich verboten, ist doch klar.Eisenmann hat geschrieben:Im Neo? Nachts sind alle Katzen grau ....meggele hat geschrieben:Und optisch wuerd sie Triathlon auch ganz weit nach vorn bringentrifi70 hat geschrieben:Jo, Britta is einfach mal zensazionell![]()
![]()
![]()
setz mal vorher die Brille aufEisenmann hat geschrieben:was man morgens nach netten Bekanntschaften am Abend vorher durchaus feststellen kann.
Results from the World Championships Open Water Men's 10km Freestyle on Wednesday
1. Chip Peterson (United States) 1:46:38.1
2. Thomas Lurz (Germany) 1:46:45.2
3. Petar Stoychev (Bulgaria) 1:46:50.4
4. Gilles Rondy (France) 1:47:04.9
5. Maarten van der Weijden (Netherlands) 1:47:07.4
6. Fabio Venturini (Italy) 1:47:09.7
7. Diego Nogueira (Spain) 1:47:10.8
8. Brendan Capell (Australia) 1:47:11.2
9. Evgeny Drattsev (Russia) 1:47:13.3
10. Toni Franz (Germany) 1:47:32.5
1. Chip Peterson (United States) 1:46:38.1
2. Thomas Lurz (Germany) 1:46:45.2
3. Petar Stoychev (Bulgaria) 1:46:50.4
4. Gilles Rondy (France) 1:47:04.9
5. Maarten van der Weijden (Netherlands) 1:47:07.4
6. Fabio Venturini (Italy) 1:47:09.7
7. Diego Nogueira (Spain) 1:47:10.8
8. Brendan Capell (Australia) 1:47:11.2
9. Evgeny Drattsev (Russia) 1:47:13.3
10. Toni Franz (Germany) 1:47:32.5

Mein Mitleid hastewehaka hat geschrieben:Leider nicht. War alles umsonst.trifi70 hat geschrieben:Hm, und ich dachte immer : ist man erst ein "Eisenmann" liegen einem alle Frauen zu Füßen (und "Mann" hat die Qual der Wahl)![]()
![]()
![]()
21.7. DSV suspendiert Theloke. Der Deutsche-Schwimm-Verband (DSV) hat Stev Theloke bei den Weltmeisterschaften in Montreal suspendiert. Grund ist Thelokes Kritik an Chefcoach Ralf Beckmann in einem Sport-Bild-Interview. Für Europameister Stev Theloke sind die Weltmeisterschaften in Montreal bereits vor dem ersten Start gelaufen. Der Chemnitzer ist vom Deutschen Schwimm-Verband (DSV) suspendiert worden. Theloke hatte in einem Interview in der Sport Bild Chefcoach Ralf Beckmann Fehler in der Vorbereitung vorgeworfen. "Auf der einen Seite redet Herr Beckmann so, auf der anderen wieder andersherum. Das Vertrauen zu ihm ist angekratzt", meinte der 27-Jährige. Nach seiner Suspendierung schien Theloke allerdings einsichtig: "Ich habe schon genug gesagt. Ich muss das akzeptieren. Ich hätte mich auch selbst entlassen." Theloke, der in Montreal über seine Paradestrecke 50m Rücken starten sollte, war am Dienstag mit dem gesamten Schwimm-Team aus dem vorzeitig abgebrochenen Trainingslager in Ottawa nach Montreal gekommen.
WAS sagt man dazu
Ich find es total schade und teilweise lächerlich was hier los ist
WAS sagt man dazu

- meggele
- Das Hawaii Emu
Klar, der DSV ist ein Kindergarten. Aber in den Zitaten von Theloke, die gestern zu lesen waren, gab's schon etwas heftigere Aeusserungen. Da war schon klar, dass der wohl bald ein Rueckflugticket buchen koennen wuerde.BLUE hat geschrieben:WAS sagt man dazu![]()
Ich find es total schade und teilweise lächerlich was hier los ist
Wenn man so grundsaetzliche Probleme miteinander hat, regelt man das entweder vorher oder faehrt gar nicht mit...