Funny hat geschrieben:Also auf gehts... wer würde sich dem Team anschließen?
*MELD*
Wenn ich nächstes Jahr eine LD mache, möchte ich in Roth starten.
Ich melde also mal völlig unverbindlich Interesse an. Entscheiden werde ich das wohl erst frühestens zum Jahresende...
Im Übrigen : Warum haben wir das dies Jahr noch nicht gemacht Die 10 Leute für die Rabatz-Aktion hatten wir locker und die Ergebnisse der EMU-Starter konnten sich auch sehen lassen
Allerdings : wenn das hier so weiter geht, ist im Roth-Forum bald gar nix mehr los
Wenn ich die MD in Erlangen in 2 Wochen unter 6 Stunden schaffe, bin ich dabei !
Wie läuft das eigentlich mit der Team-Meldung ab? Müssen alle TN von einer Person angemeldet werden?
Das wäre doch eine administrative Aufgabe für die fiese..... , oder ?
Auf jeden Fall sollte sich also niemand überstürzt anmelden, wenn die Anmeldung online steht, sondern sich erstmal hier outen.
Grüsse
Rob
wehaka hat geschrieben:Wenn ich nächstes Jahr eine LD mache, möchte ich in Roth starten. Ich melde also mal völlig unverbindlich Interesse an. Entscheiden werde ich das wohl erst frühestens zum Jahresende...
Besser könnt ich's ned sagen.
Also, auch von mir: *MELD*
Was kommt nach dem Ironman?
Das Ende des keuschen Lebenswandels! *lacht*
Dreikämpfer hat geschrieben:Falls ich Roth mach, dann bin ich auch dabei.
Als Einzelstarter werde ich wohl nicht dorthin gehen - es sei denn, ich bekomme es rechtzeitig geregelt, mein Knie iO zu bringen. Aber Dabeisein ist alles!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Als Einzelstarter werde ich wohl nicht dorthin gehen - es sei denn, ich bekomme es rechtzeitig geregelt, mein Knie iO zu bringen. Aber Dabeisein ist alles!
Als Mannschaft würde ic auch mitmachen.
QRoo schwimmen (tut am wenigsten weh)
T.o.t. Radfahren (kann man auch mit kaputtem Knie
Blue Laufen (Weil schwimer auch Laufschuhe haben )
Als Mannschaft würde ic auch mitmachen. QRoo schwimmen (tut am wenigsten weh) T.o.t. Radfahren (kann man auch mit kaputtem Knie Blue Laufen (Weil schwimer auch Laufschuhe haben )
Einwände?
wenn diese Konstelation zustande kommt, begleite ich euch die komplette Strecke