Danke, pmpwehaka hat geschrieben:Volle Presse!trifi70 hat geschrieben:Wie fährt sich die Radstrecke ? An den Wendepunkten vorsichtig, das scheint klar. Und sonst ?
Was sonst?
Kai
Moderator: Moderator
Es ist schon einige Jahre her, daher sind meine Auskünfte nicht wirklich verlässlich. Auf der Website sind Karten, die aber eher grob sind.trifi70 hat geschrieben:Wie fährt sich die Radstrecke ? An den Wendepunkten vorsichtig, das scheint klar. Und sonst ? Stadtdurchfahrt ? Hügel ? Scharfe Kurven ? Pflaster ? Viele Auddos ??
Laufstrecke schattig ?
Die bieten für 19EUR eine Startgeldversicherung an. Das würde bei dir evtl. greifen.Rhoihesse hat geschrieben:Absolut zum kotzen, wuerde gerne nochmal zum Arzt gehen bevor ich mich anmelde das geht aber wohl erst in 2 Wochen.. bis dahin ist das Ding wohl zu.keko hat geschrieben:Schon 1519 Anmeldungen für Frankfurt. Das ist ja wie zu Roth-Zeiten vor 15 Jahren
Anmelden, bei Probs einfach wieder abmelden. Das sollte in diesem Jahr wohl noch problemlos gehen, oder ?Rhoihesse hat geschrieben:Absolut zum kotzen, wuerde gerne nochmal zum Arzt gehen bevor ich mich anmelde das geht aber wohl erst in 2 Wochen.. bis dahin ist das Ding wohl zu.keko hat geschrieben:Schon 1519 Anmeldungen für Frankfurt. Das ist ja wie zu Roth-Zeiten vor 15 Jahren
Dann sind aber trotzdem 25% vom Startgeld weg, das sind bei 320 euro nicht wenig. Sprich 80 teurotrifi70 hat geschrieben:Anmelden, bei Probs einfach wieder abmelden. Das sollte in diesem Jahr wohl noch problemlos gehen, oder ?Rhoihesse hat geschrieben:Absolut zum kotzen, wuerde gerne nochmal zum Arzt gehen bevor ich mich anmelde das geht aber wohl erst in 2 Wochen.. bis dahin ist das Ding wohl zu.keko hat geschrieben:Schon 1519 Anmeldungen für Frankfurt. Das ist ja wie zu Roth-Zeiten vor 15 Jahren
Hab mir das gestern angeguckt, bin mir da nicht sooo sicherkeko hat geschrieben:Die bieten für 19EUR eine Startgeldversicherung an. Das würde bei dir evtl. greifen.Rhoihesse hat geschrieben:Absolut zum kotzen, wuerde gerne nochmal zum Arzt gehen bevor ich mich anmelde das geht aber wohl erst in 2 Wochen.. bis dahin ist das Ding wohl zu.keko hat geschrieben:Schon 1519 Anmeldungen für Frankfurt. Das ist ja wie zu Roth-Zeiten vor 15 Jahren
Au backe, das ist wirklich heftig (und IMHO nicht wirklich begründbar). Die Startplätze gehen doch noch locker weg und 80Eur für ne bloße Umschreibung eines Namens/Mail-AdresseRhoihesse hat geschrieben:Dann sind aber trotzdem 25% vom Startgeld weg, das sind bei 320 euro nicht wenig. Sprich 80 teuro
Doch, dafür gibt es eine Begründung: Ist halt Markwirtschaft. Rhoihesse wird das bestimmt verstehen.trifi70 hat geschrieben:Au backe, das ist wirklich heftig (und IMHO nicht wirklich begründbar). Die Startplätze gehen doch noch locker weg und 80Eur für ne bloße Umschreibung eines Namens/Mail-AdresseRhoihesse hat geschrieben:Dann sind aber trotzdem 25% vom Startgeld weg, das sind bei 320 euro nicht wenig. Sprich 80 teuro![]()
Naja, in dem Falle würd ich beim Doc Druck machen... um Gewissheit zu bekommen. Oder eben 2006 noch woanders starten. Geldschneiderei würd ich auch nicht unterstützen...
Frankfurt kannste ein Jahr später immer noch machen![]()
Noch viel heftiger sind diese gestaffelten Startgelder ("Bei Anmeldung bis....").trifi70 hat geschrieben:Au backe, das ist wirklich heftig (und IMHO nicht wirklich begründbar). Die Startplätze gehen doch noch locker weg und 80Eur für ne bloße Umschreibung eines Namens/Mail-Adresse![]()
Kann beim Doc keinen Druck machen weil ich erst uebernaechste Woche nach Deutschland zurueck komme und ich muss mich hier nicht von nem amerikanischen Arzt durchchecken lassen.trifi70 hat geschrieben:
Naja, in dem Falle würd ich beim Doc Druck machen... um Gewissheit zu bekommen. Oder eben 2006 noch woanders starten. Geldschneiderei würd ich auch nicht unterstützen...
Frankfurt kannste ein Jahr später immer noch machen![]()