Jetzt habe ich es auch gemerkt. Als die Alshammer ins Wasser gespuckt hat.
2mal
apropo eckelige dinge vormstart. der eine trainer aus dem anderen forum hat erzählt dass der einer seiner junioren-jungs quer durchdie abhnen schwimmt und in bahn 4 pinkelt. er nenne es markieren des reviers
2mal
apropo eckelige dinge vormstart. der eine trainer aus dem anderen forum hat erzählt dass der einer seiner junioren-jungs quer durchdie abhnen schwimmt und in bahn 4 pinkelt. er nenne es markieren des reviers
2mal
Uh, super, dass ich kein Schwimmer bin. Triathleten sind zum Glück stubenrein. Wenigstens halten die Neos dicht. Und dass mit der Bonner Fähre war ja offensichtlich nur ein Märchen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
BLUE hat geschrieben:habt ihr die füße..uhh..ich meine floßen von phelps gesehen? 'schock'
yo, ist alles total natuerlich
Und seine Kiefer! Überproportionale Füße und Kiefer sollen recht typische Indizien für Wachstumshormone sein, weshalb Zahnspangen in manchen Sportarten recht verbreitet sind.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Und seine Kiefer! Überproportionale Füße und Kiefer sollen recht typische Indizien für Wachstumshormone sein, weshalb Zahnspangen in manchen Sportarten recht verbreitet sind.
Yo. Wie schon in dem Artikel steht: man sieht, wer was nimmt (von Blutdoping mal abgesehen).