Suche Bunnyohren
Moderator: Moderator
Suche Bunnyohren
Will Hase sein beim Badenmarathon und suche deshalb Bunnyohren wie sie beim IM in Frankfurt zu sehen waren. weiss nicht, ob die ein Duracellwerbegeschenk waren??
Ich sachau mal daheim. HAbe mir 4 oder 5 paar mitgenommen. 3 für meine Nichten, 1 für die Ehrung des Mr. Heinerfest (ist eigentlich jedes Jahr der Gleiche, aber trotzdem lustig)
So wenn es jetzt 5 waren sag ich Bescheid und schicke Sie Dir zu. Falls ich mich bis morgen nicht melde trigger mich noch mal an.
So wenn es jetzt 5 waren sag ich Bescheid und schicke Sie Dir zu. Falls ich mich bis morgen nicht melde trigger mich noch mal an.
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
remi hat geschrieben:Will Hase sein beim Badenmarathon und suche deshalb Bunnyohren wie sie beim IM in Frankfurt zu sehen waren. weiss nicht, ob die ein Duracellwerbegeschenk waren??
Die rosafarbigen waren von Duracell, die schwarzen vom Playboy!

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Re: Suche Bunnyohren
think-or-thwim hat geschrieben:remi hat geschrieben:Will Hase sein beim Badenmarathon und suche deshalb Bunnyohren wie sie beim IM in Frankfurt zu sehen waren. weiss nicht, ob die ein Duracellwerbegeschenk waren??
Ab in den Hottie Fred mit Dir t.o.t.
dumdidum
Re: Suche Bunnyohren
QRoo hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:remi hat geschrieben:Will Hase sein beim Badenmarathon und suche deshalb Bunnyohren wie sie beim IM in Frankfurt zu sehen waren. weiss nicht, ob die ein Duracellwerbegeschenk waren??
Ab in den Hottie Fred mit Dir t.o.t.
Habe doch etwas verständniss mit ToT, so ganz ohne Frau, da brauch man auch mal paar Bilder.