Wettkampf-Saison zu Ende
Moderator: Moderator
Wettkampf-Saison zu Ende
Hallo Emu's!
Lang war ich nicht bei "euch", liegt daran, dass ich irre viel Arbeit um die Ohren hatte naja und am Abend einfach zu müde war um mich noch vor den PC zu hocken.
Meine Wettkampf-Saison ist vorbei und ich kann sagen 2005 war mein Jahr!
3 x steirische Meisterin
Dua Langdistanz
Tria Sprint
Tria Halfiron
2 x steirische Vizemeisterin
Ironman + Altersklassen-Sieg
und seit Sonntag auch Vizemeisterin über die Olympische Distanz!
Der Wettkampf am Sonntag war ein Wahnsinn, 17° hatte der Schotterteich, Außentemperatur war etwa um die 13°. Heftiger Gegenwind auf der Radstrecke aber ich bin trotzdem "abgeflogen". Zwar hab ich bei den ersten beiden Kilometern auf der Laufstrecke meine Füße nicht gespürt so kaltgefroren waren sie... aber hab trotzdem "nur" 2.28 gebraucht! Ich war die 3. Dame im Ziel - juupppiiie. Noch nie hatte ich bisher so eine super Platzierung.
Es war somit ein würdiger Saison-Abschluss.
Liebe Grüße von der Elfie.
Für mehr Info's, Ergebnis-Listen-Stöberer etc. hier die Homepage:
http://www.ksv-triathlon.com
Lang war ich nicht bei "euch", liegt daran, dass ich irre viel Arbeit um die Ohren hatte naja und am Abend einfach zu müde war um mich noch vor den PC zu hocken.
Meine Wettkampf-Saison ist vorbei und ich kann sagen 2005 war mein Jahr!
3 x steirische Meisterin
Dua Langdistanz
Tria Sprint
Tria Halfiron
2 x steirische Vizemeisterin
Ironman + Altersklassen-Sieg
und seit Sonntag auch Vizemeisterin über die Olympische Distanz!
Der Wettkampf am Sonntag war ein Wahnsinn, 17° hatte der Schotterteich, Außentemperatur war etwa um die 13°. Heftiger Gegenwind auf der Radstrecke aber ich bin trotzdem "abgeflogen". Zwar hab ich bei den ersten beiden Kilometern auf der Laufstrecke meine Füße nicht gespürt so kaltgefroren waren sie... aber hab trotzdem "nur" 2.28 gebraucht! Ich war die 3. Dame im Ziel - juupppiiie. Noch nie hatte ich bisher so eine super Platzierung.
Es war somit ein würdiger Saison-Abschluss.
Liebe Grüße von der Elfie.
Für mehr Info's, Ergebnis-Listen-Stöberer etc. hier die Homepage:
http://www.ksv-triathlon.com
Re: Wettkampf-Saison zu Ende
fiedies hat geschrieben:Meine Wettkampf-Saison ist vorbei...
Wieso das denn? Jetzt fängt doch gerade erst die Laufsaison an. Herbstmarathon!
fiedies hat geschrieben:... und ich kann sagen 2005 war mein Jahr!
Sieht so aus. Herzlichen Glückwunsch!
Das wird schwer zu toppen in 2006...
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
wehaka hat geschrieben:Sieht so aus. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Das wird schwer zu toppen in 2006...
Da mach ich mir gar keine Sorgen.
Aber ansonsten hat Wehaka absolut Recht. Misch also im Herbst mal schön die Laufszene in deinem Ländle auf. 
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
;o))
@Anja: Ja klar, nachdem die Saison vorbei ist, werde ich mich hier auch wieder öfter melden ;o)))
@wehaka: Herbstmarathon... ich weiß nicht, hab' zuerst auch daran gedacht aber irgendwie fehlt mir (noch) die nötige Motivation.
Mein Mann wird einen Herbstmarathon laufen und vielleicht "steckt" er mich ja noch mit dem Training an? Wer weiß, wer weiß!
Jetzt möchte ich mal Sport genießen, ohne Druck ohne Plan, einfach wie's grad Spass macht eben.
Lieben Dank für eure Glückwünsche auch an alle
Das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" ist noch, dass es eine Cup Wertung gibt, den sogenannten Steirer-Cup und den führe ich seit Anfang an! Mit dem letzten Wettkampf am Sonntag habe ich so viel Punkte-Vorsprung, dass ich die Cup-Wertung so gut wie gewonnen hab - yeeeahhh *ichmichsooofreue*.
@blue: ich bin ganz stolz auf das "Schildchen" das du mir "gebastelt" hast
Gruß an die Emu's
@wehaka: Herbstmarathon... ich weiß nicht, hab' zuerst auch daran gedacht aber irgendwie fehlt mir (noch) die nötige Motivation.
Mein Mann wird einen Herbstmarathon laufen und vielleicht "steckt" er mich ja noch mit dem Training an? Wer weiß, wer weiß!
Jetzt möchte ich mal Sport genießen, ohne Druck ohne Plan, einfach wie's grad Spass macht eben.
Lieben Dank für eure Glückwünsche auch an alle
Das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" ist noch, dass es eine Cup Wertung gibt, den sogenannten Steirer-Cup und den führe ich seit Anfang an! Mit dem letzten Wettkampf am Sonntag habe ich so viel Punkte-Vorsprung, dass ich die Cup-Wertung so gut wie gewonnen hab - yeeeahhh *ichmichsooofreue*.
@blue: ich bin ganz stolz auf das "Schildchen" das du mir "gebastelt" hast
Gruß an die Emu's

ich bin gerührt!!!!