Termin II. Schwimmseminar
Moderator: Moderator
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Aha, ich sehe t-o-t, Du hast Deine neue Wohnung sehr sorgfälltig und mit Weitsicht ausgewhählt
.
Ich bin auch immer noch dabei, mir würden auch beide WE passen, doch ich bevorzuge den 15./16., denn das ist ja bekanntlich das Hawaii-Wochenende, was doch irgendwie noch recht passend wäre. Zudem ist für mich der 3.10. kein Feiertag
.
Grüsse
Thomas
.
Ich bin auch immer noch dabei, mir würden auch beide WE passen, doch ich bevorzuge den 15./16., denn das ist ja bekanntlich das Hawaii-Wochenende, was doch irgendwie noch recht passend wäre. Zudem ist für mich der 3.10. kein Feiertag
.
Grüsse
Thomas
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom Tiger hat geschrieben:Aha, ich sehe t-o-t, Du hast Deine neue Wohnung sehr sorgfälltig und mit Weitsicht ausgewhählt.
Ich bin auch immer noch dabei, mir würden auch beide WE passen, doch ich bevorzuge den 15./16., denn das ist ja bekanntlich das Hawaii-Wochenende, was doch irgendwie noch recht passend wäre. Zudem ist für mich der 3.10. kein Feiertag.
Grüsse
Thomas
Hey das ist unfair den EMU's gegenüber die nach Hawaii fahren

dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Alex hat geschrieben:Vll. wohne ich bis zum Oktober ja auch schon in der Gegend![]()
Dann muss ich schauen was für eine Wohnung ich habe und ob ich ein paar EMUs aufnhemen kann
Du willst in einer nigelnagelneuen Wohnung Emus aufnehmen?
Selbst schuld

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
crazyviech hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Vll. wohne ich bis zum Oktober ja auch schon in der Gegend![]()
Dann muss ich schauen was für eine Wohnung ich habe und ob ich ein paar EMUs aufnhemen kann
Du willst in einer nigelnagelneuen Wohnung Emus aufnehmen?
Selbst schuld
Naja, wenn das so ist, könnte ich wohl auch niemanden aufnehmen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- ghostofdarkness
- MD Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ja, also der Termin steht fest und zwar zum 1. Oktoberwochenende. Die Frage ist nur die Unterkunft. Nach Einrichtugn meiner neuen Wohnung und den vielen Andeutungen, daß ich anch dem Seminar bestimmt eine neue Wohnung brauchen werde, kann ich max. 5 Leute aufnehmen. Und das wird schon eng.
Aber wo übernachten die anderen?
Aber wo übernachten die anderen?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
.