@Toblerone: jetzt darfste.
Powerman Zofingen
Moderator: Moderator
Re: Powerman Zofingen
feder startet, so weit ich mich erinnere
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- tobleroneman
- Film Emu
sorry mädels
ich hab das nicht gepeilt, bin direkt von der forenübersicht "wettkampfplanung" auf den letzten beitrag und hab von da weitergeschrieben.
hab nicht gewusst und geschnallt dass es da noch unterfreds gibt.
verzeiht mir, ich möchte doch keineswegs dieses forum zuspamen und unqualifizierte beiträge an falscher stelle verschicken.
ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen
ich hab das nicht gepeilt, bin direkt von der forenübersicht "wettkampfplanung" auf den letzten beitrag und hab von da weitergeschrieben.
hab nicht gewusst und geschnallt dass es da noch unterfreds gibt.
verzeiht mir, ich möchte doch keineswegs dieses forum zuspamen und unqualifizierte beiträge an falscher stelle verschicken.
ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen
- tobleroneman
- Film Emu
was heisst da Mädels? die einzigen die sich dran gestört haben war wohl Wehaka und Christobleroneman hat geschrieben:ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen
für mich musst Du nicht beten - eine feine Flasche Rotwein bei nächster Gelegenheit wäre mir lieber
Zuletzt geändert von Newbie am 17 Aug 2005 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
Newbie hat geschrieben:was heisst da Mädels? der einzige der sich dran gestört hat war wohl Wehakatobleroneman hat geschrieben:ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen![]()
für mich musst Du nicht beten - eine feine Flasche Rotwein bei nächster Gelegenheit wäre mir lieber
hey edith, ich bin jetzt lehrling, kein geld mehr da für feinen amarone
genau die waren gemeint....Newbie hat geschrieben:was heisst da Mädels? die einzigen die sich dran gestört haben war wohl Wehaka und Christobleroneman hat geschrieben:ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen![]()
äh, ich muss mal kurz wech....
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
musst du alles verraten.......??!!keko hat geschrieben:feder startet, so weit ich mich erinnere
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Das ist schon lange bekannt. Wir lesen ja auch woanders.feder hat geschrieben:musst du alles verraten.......??!!keko hat geschrieben:feder startet, so weit ich mich erinnere
![]()
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
ja weiss ich doch....deswegen doch auch erst derUlfila hat geschrieben:Das ist schon lange bekannt. Wir lesen ja auch woanders.feder hat geschrieben:musst du alles verraten.......??!!keko hat geschrieben:feder startet, so weit ich mich erinnere
![]()
ich hoffe nur, dass es trocken bleibt....zumindest bis nach dem radfahren....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Du meinst der Duathlon könnte durch zu viel Regen noch zum Triathlon werden?feder hat geschrieben:ja weiss ich doch....deswegen doch auch erst derUlfila hat geschrieben:Das ist schon lange bekannt. Wir lesen ja auch woanders.feder hat geschrieben:musst du alles verraten.......??!!keko hat geschrieben:feder startet, so weit ich mich erinnere
![]()
smily und dann der
smily
![]()
ich hoffe nur, dass es trocken bleibt....zumindest bis nach dem radfahren....
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Danke. Der Posten ist nämlich schon vergeben.tobleroneman hat geschrieben:verzeiht mir, ich möchte doch keineswegs dieses forum zuspamen und unqualifizierte beiträge an falscher stelle verschicken.
Du könntest nach Köln pilgern...tobleroneman hat geschrieben:ich werde heute 100 rosenkränze beten und ein hallojulia und hoffe damit ist dieses brot gegessen