Kompressionsstümpfe??????
Moderator: Moderator
Kompressionsstümpfe??????
Hallo Leute,
Habt Ihr alle Leichtatletik WM gesehen? Dort sind wieder eineige Läufer mit Kompressoinsstrümpfen am Start gewesen. Wie zum beispiel Paule Redcliff. Und dei 10.000 m Deutsche Meisterin Mockenhaupt hat ja auch immer welche an. Was ich weiß hat Lothar Leder sie auch schon im Einsatz.
Wer von Euch hat sich mit dem Thema schon mal befasst?
Was für einen Hintergrund haben die?
Habt Ihr selber schon erfahrungen gemacht?
Habt Ihr alle Leichtatletik WM gesehen? Dort sind wieder eineige Läufer mit Kompressoinsstrümpfen am Start gewesen. Wie zum beispiel Paule Redcliff. Und dei 10.000 m Deutsche Meisterin Mockenhaupt hat ja auch immer welche an. Was ich weiß hat Lothar Leder sie auch schon im Einsatz.
Wer von Euch hat sich mit dem Thema schon mal befasst?
Was für einen Hintergrund haben die?
Habt Ihr selber schon erfahrungen gemacht?
Re: Tour de France.....
Im Winter habe ich manchmal so eine lange Lauftight an, die mir mittlerweile viel zu eng ist. Ich habe dabei immer das Gefühl, dass ich besser laufe, kann das aber anhand der Trainingszeiten nicht bestätigen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Wo führt das noch hin?
Mänenr rasieren sich die Beine, tragen tangaähnliche Bikinis, machen Diäten und diskutieren über Strumpfhosen...Triathlon is schon ein wenig merkwürdig, gell?
Lt dieser Site http://www.medi.de/Kompressionsstruempf.1831.0.html kann man wohl jeden beliebigen Strumpf nehmen. Besonders nett finde ich das Bild der Walker oben, das definiert schonmal die Zielgruppe
Mal ehrlich, nochn Teil mehr in der Wechselzone? Nein Danke!
Mänenr rasieren sich die Beine, tragen tangaähnliche Bikinis, machen Diäten und diskutieren über Strumpfhosen...Triathlon is schon ein wenig merkwürdig, gell?
Lt dieser Site http://www.medi.de/Kompressionsstruempf.1831.0.html kann man wohl jeden beliebigen Strumpf nehmen. Besonders nett finde ich das Bild der Walker oben, das definiert schonmal die Zielgruppe
Mal ehrlich, nochn Teil mehr in der Wechselzone? Nein Danke!
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
Sören Kierkegaard
- tobleroneman
- Film Emu
- firstcontact
- Emu
alles Quatsch,
das mag bei Leuten die wenig sport machen und die Venen geschädigt sind hilreich sein.
aber die menschliche Anatomie ist von der Evolution in Richtung Laufen optimiert, der Mensch läuft seit Urzeiten, und jetzt soll das erst mit
Strümpfen richtig funktionieren.
Als nächstes gibts die dann mit Spitzenansatz und Bändels bei Aldi für die Erotic-Walker.

das mag bei Leuten die wenig sport machen und die Venen geschädigt sind hilreich sein.
aber die menschliche Anatomie ist von der Evolution in Richtung Laufen optimiert, der Mensch läuft seit Urzeiten, und jetzt soll das erst mit
Als nächstes gibts die dann mit Spitzenansatz und Bändels bei Aldi für die Erotic-Walker.

Die Antwort auf alle Fragen ist ...42 !
Eisenmann hat geschrieben:Zieh lange Tights an, dann siehts keiner...Newbie hat geschrieben:also bevor ich solche Strümpfe zum Laufen anziehe höre ich ganz damit auf
ich lauf auch mit langen Tights nur höchst ungern - fühle mich eingeengt.. auf dem Rad ists noch schlimmer
also möglichst lange unten kurz
- bis wenige Grad über Null geht das schon noch 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

firstcontact hat geschrieben:alles Quatsch,
das mag bei Leuten die wenig sport machen ...
wie zum beispiel lothar leder
firstcontact hat geschrieben: ... und die Venen geschädigt sind hilreich sein.
Als nächstes gibts die dann mit Spitzenansatz und Bändels bei Aldi für die Erotic-Walker.![]()
![]()
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!