, sehr amusant, leider zu selten.Online-Game
Moderator: Moderator
Ihr könnt auch gern zu mir kommen zum Spieleabend.
Diabolo kann man sich meines Wissens nicht runterladen. Schau mal bei http://www.amazon.de nach Diablo II und Diablo II Expansion Set "Lord of Destruction".
Anja
Diabolo kann man sich meines Wissens nicht runterladen. Schau mal bei http://www.amazon.de nach Diablo II und Diablo II Expansion Set "Lord of Destruction".
Anja
Anja hat geschrieben:Ihr könnt auch gern zu mir kommen zum Spieleabend.
In Deiner Gegend war ich doch jetzt grad zwei mal...

Zuletzt geändert von Newbie am 11 Aug 2004 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:@ Tri..kannst Anja und mich ja mal einladen![]()
was ist Diabolo? kann man das irgendwo runterladen?
OK, mach ich nextes Mal. Aber wehe Ihr kommt nicht!
Diabolo kostet eigentlich Geldt. Aber ich vermute mal, man kann die über p2p runterladen ... Hoffe, Du hast DSL
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:@ Tri..kannst Anja und mich ja mal einladen![]()
Diabolo kostet eigentlich Geldt. Aber ich vermute mal, man kann die über p2p runterladen ... Hoffe, Du hast DSL
ui - hab doch keine Zeit...!
und auch kein Geld
WAS ist Diabolo denn überhaupt? lohnt sich das...?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:Tri hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:@ Tri..kannst Anja und mich ja mal einladen![]()
ui - hab doch keine Zeit...!und auch kein Geld
![]()
WAS ist Diabolo denn überhaupt? lohnt sich das...?
Diabolo ist ein Rollenspiel. Ist auch Netzwerkfähig

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Anja hat geschrieben:Tri hat geschrieben:Habe gerade Doom 3 getestet. Schlimmer als jeder Horror-Film. Mal gespannt, was ich die Nacht träume
Oh, Tri hast aber einen guten Rechner - mit meinem bräuchte ich das gar nicht probieren. Ich wäre aktuell schon froh, wenn mit mir mal wieder jemand Diablo zocken würde.
Anja
naja, nachdem mir letzte Woche Motherboard und CPU abgeraucht sind, hab' ich halt zwangsläufig ne dicke Kiste bekommen... Nur an mein RAID komme ich noch nicht ran, da fehlt noch der Controller
Sobald das wieder läuft, kann ich auch wieder Diablo spielen...... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...