Ich melde mich bei dir sobald ich näheres weiß....
Und tschüß
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
So, ich leg mich jetzt mal 3 Tage in den Dreck und ernähr mich von Dosenbier und Bill Collins Feuerzauber Texas.
http://www.fkpscorpio.com/highfield/
Ob ich Laufschuhe und Pullbuoy mitnehmen soll ?
Und Tschüß.
http://www.fkpscorpio.com/highfield/
Ob ich Laufschuhe und Pullbuoy mitnehmen soll ?
Und Tschüß.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
"und tschüß" ist wohl das richtige Stichwort!
Werde wohl den PC übermorgen abbauen und in der neuen Wohnung wieder aufbauen. Einen I-net Anschluß bekomme ich dann erst ab dem 1.9. plus der normalen Verzögerung, die man bei der Telekom mit einrechnen muß.
"Und tschüß" werde ich morgen am Flughafen ebenso sagen müssen. Das tut schon verdammt weh!
Umso mehr kann ich mich in ca. 2 Wochen freuen, mich durch die Ereignisse hier im Forum durchzu"wurschteln".
Unter Handy bin ich erreichbar, wenn also nix mehr ohne mich hier geht, kurz SMSen - ich sorge dann als Moderatorensau für Ordnung!
Werde wohl den PC übermorgen abbauen und in der neuen Wohnung wieder aufbauen. Einen I-net Anschluß bekomme ich dann erst ab dem 1.9. plus der normalen Verzögerung, die man bei der Telekom mit einrechnen muß.
"Und tschüß" werde ich morgen am Flughafen ebenso sagen müssen. Das tut schon verdammt weh!
Umso mehr kann ich mich in ca. 2 Wochen freuen, mich durch die Ereignisse hier im Forum durchzu"wurschteln".
Unter Handy bin ich erreichbar, wenn also nix mehr ohne mich hier geht, kurz SMSen - ich sorge dann als Moderatorensau für Ordnung!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:"und tschüß" ist wohl das richtige Stichwort!
"Und tschüß" werde ich morgen am Flughafen ebenso sagen müssen. Das tut schon verdammt weh!![]()
Ich denk an Dich...
Anja
- meggele
- Das Hawaii Emu
think-or-thwim hat geschrieben:"und tschüß" ist wohl das richtige Stichwort!
oh oh.
think-or-thwim hat geschrieben:"Und tschüß" werde ich morgen am Flughafen ebenso sagen müssen. Das tut schon verdammt weh!![]()
oooooooh