Dann sind meine Chancen ja noch schlechter. Ich lutsche nämlich nicht.drullse hat geschrieben:Nein, an verglichene Zeiten. Und die Windschattenthematik auf der Radstrecke macht sich auch beim Laufen noch bemerkbar...Ulfila hat geschrieben:Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.drullse hat geschrieben:Ja und? Auf der Radstrecke bekommste 15 Min geschenkt und dann paßt es wieder...Ulfila hat geschrieben:Der letzte Slot in meiner AK ging dieses Jahr mit 9:17 h weg.
Ironman Austria 2006
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Ulfila
Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?drullse hat geschrieben:Doch, in solchen Feldern hast Du fast keine andere Chance, es sei denn Du fährst vorne weg.Ulfila hat geschrieben:Dann sind meine Chancen ja noch schlechter. Ich lutsche nämlich nicht.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Genau da biste dann mittendrin...Ulfila hat geschrieben:Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?drullse hat geschrieben:Doch, in solchen Feldern hast Du fast keine andere Chance, es sei denn Du fährst vorne weg.Ulfila hat geschrieben:Dann sind meine Chancen ja noch schlechter. Ich lutsche nämlich nicht.
Aber mal ne andere Frage: 1 Stunde schwimmen, 5 Radfahren - wie langsam willste denn laufen, wenn da nicht 9:15 rauskommen soll???
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Ulfila
Na 3:15 h.drullse hat geschrieben:Genau da biste dann mittendrin...Ulfila hat geschrieben:Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?drullse hat geschrieben:Doch, in solchen Feldern hast Du fast keine andere Chance, es sei denn Du fährst vorne weg.Ulfila hat geschrieben:Dann sind meine Chancen ja noch schlechter. Ich lutsche nämlich nicht.
Aber mal ne andere Frage: 1 Stunde schwimmen, 5 Radfahren - wie langsam willste denn laufen, wenn da nicht 9:15 rauskommen soll???
Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir ne Wunschzeit zusammengeschnippelt habe...drullse hat geschrieben:Wozu dann die Diskussionen...Ulfila hat geschrieben:Na 3:15 h.Also falls das so klappen sollte, wäre ich verdammt zufrieden. Über eine 9:40 würde ich mich aber auch nicht aufregen.
Quali gemacht und gut ist...
Machen muss man es dann noch.
Hunki
--- Temporary closed ---
- Ulfila
Da hast du absolut Recht. Deshalb sollte man vorher am besten keine Zeiten nennen. Aber jetzt ist Klagenfurt noch so weit weg, dass das bis dahin hoffentlich vergessen ist. Und wenn nicht, dann lösche ich halt diesen Fred.Hunki hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir ne Wunschzeit zusammengeschnippelt habe...drullse hat geschrieben:Wozu dann die Diskussionen...Ulfila hat geschrieben:Na 3:15 h.Also falls das so klappen sollte, wäre ich verdammt zufrieden. Über eine 9:40 würde ich mich aber auch nicht aufregen.
Quali gemacht und gut ist...
Machen muss man es dann noch.
Hunki
So isses - deshalb halte ich mich da auch immer sehr zurück.Ulfila hat geschrieben:Da hast du absolut Recht. Deshalb sollte man vorher am besten keine Zeiten nennen. Aber jetzt ist Klagenfurt noch so weit weg, dass das bis dahin hoffentlich vergessen ist. Und wenn nicht, dann lösche ich halt diesen Fred.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Wie 'echt' sind denn die 3.8km? Das Problem ist ja: kommt man nicht unter ner Stunde raus, landet man in den Pulks. Selbst wenn ich mir zutrau, besser als die meisten anderen zu radeln, haengen sie trotzdem dran. Oder man landet in den Pulks und darf bei irgendwelchen IMs nicht in dritter Reihe ueberholen. Gaaanz toll. Und in Klagenfurt kommt noch hinzu, dass es drei Radrunden sind, man also schneller auf die lahmen wieder auflaeuft.drullse hat geschrieben:Genau da biste dann mittendrin...Ulfila hat geschrieben:Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?
(Mein Fazit: 0:57h schwimmen und ab dafuer
In Zürich warens auch 3 Runden und ich war in 1:06 aus dem Wasser... ich war nie irgendwo in nem Pulk drin... könnte mir vorstellen, dass der lange Anstieg schon etwas selektioniert....meggele hat geschrieben: Wie 'echt' sind denn die 3.8km? Das Problem ist ja: kommt man nicht unter ner Stunde raus, landet man in den Pulks. Selbst wenn ich mir zutrau, besser als die meisten anderen zu radeln, haengen sie trotzdem dran. Oder man landet in den Pulks und darf bei irgendwelchen IMs nicht in dritter Reihe ueberholen. Gaaanz toll. Und in Klagenfurt kommt noch hinzu, dass es drei Radrunden sind, man also schneller auf die lahmen wieder auflaeuft.
(Mein Fazit: 0:57h schwimmen und ab dafuer)
Hunki
--- Temporary closed ---
also in der 3. runde fährst du auf leute auf, die 15-17h fürn IM brauchen. an denen solltest du ohne probleme vorbei kommen .....meggele hat geschrieben:Wie 'echt' sind denn die 3.8km? Das Problem ist ja: kommt man nicht unter ner Stunde raus, landet man in den Pulks. Selbst wenn ich mir zutrau, besser als die meisten anderen zu radeln, haengen sie trotzdem dran. Oder man landet in den Pulks und darf bei irgendwelchen IMs nicht in dritter Reihe ueberholen. Gaaanz toll. Und in Klagenfurt kommt noch hinzu, dass es drei Radrunden sind, man also schneller auf die lahmen wieder auflaeuft.drullse hat geschrieben:Genau da biste dann mittendrin...Ulfila hat geschrieben:Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Glaub ich. Zuerich kenn ich nicht, mein Eindruck kam aus Frankfurt. Da gehen sie zu Hunderten in 1...1:10 auf's Rad. Dreierreihe verboten. Zum Glueck haben sie in Frankfurt wirklich viele KRs (60 dieses Jahr?), aber in Klagenfurt ist das ja IMHO nicht der Fall, oder?Hunki hat geschrieben:In Zürich warens auch 3 Runden und ich war in 1:06 aus dem Wasser... ich war nie irgendwo in nem Pulk drin... könnte mir vorstellen, dass der lange Anstieg schon etwas selektioniert....meggele hat geschrieben: Wie 'echt' sind denn die 3.8km? Das Problem ist ja: kommt man nicht unter ner Stunde raus, landet man in den Pulks. Selbst wenn ich mir zutrau, besser als die meisten anderen zu radeln, haengen sie trotzdem dran. Oder man landet in den Pulks und darf bei irgendwelchen IMs nicht in dritter Reihe ueberholen. Gaaanz toll. Und in Klagenfurt kommt noch hinzu, dass es drei Radrunden sind, man also schneller auf die lahmen wieder auflaeuft.
- meggele
- Das Hawaii Emu
remi hat geschrieben:also in der 3. runde fährst du auf leute auf, die 15-17h fürn IM brauchen. an denen solltest du ohne probleme vorbei kommen .....meggele hat geschrieben:Wie 'echt' sind denn die 3.8km? Das Problem ist ja: kommt man nicht unter ner Stunde raus, landet man in den Pulks. Selbst wenn ich mir zutrau, besser als die meisten anderen zu radeln, haengen sie trotzdem dran. Oder man landet in den Pulks und darf bei irgendwelchen IMs nicht in dritter Reihe ueberholen. Gaaanz toll. Und in Klagenfurt kommt noch hinzu, dass es drei Radrunden sind, man also schneller auf die lahmen wieder auflaeuft.drullse hat geschrieben:Genau da biste dann mittendrin...Ulfila hat geschrieben:Ab wann ist man denn vorne weg. Ich schätze mal, dass ich nach einer Stunde aus dem Wasser bin. Für den Radkurs nehme ich mir fünf Stunden vor. Reicht das?