Ironman Germany 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Hey, jetzt werdet ihr aber gemein... Ich habe mir Zürich auch nochmals angeschaut... sieht doch nicht so deftig aus, wie ich mir das gedacht habe :D

Ich finds nur schaade, dass fast überall mehrere Wechselzonen sind. Also muss man wie in Erlangen zuerst stundenlang das Zeugs zusammensuchen und Umwege machen.... :???:

Wo ist eigentlich Frankfurt?

Hunki
--- Temporary closed ---
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

in Zürich gibts nur EINE Wechselzone... alles sehr praktisch, keine Beutel packen sondern Tasche dort deponieren und das rausnehmen, was Du grad brauchst *g*

Frankfurt ist von mir aus ca 400 km nordwärts - gerade Linie von Basel hoch, oder über Stuttgart/Mannheim hoch. Meistens ziemlich verstaut :roll:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Zürich wäre mir von der Organisation und Distanz am sympatischten... Roth hat ja auch 2 Wechselzonen und Frankfurt ist auch so, wenn ich das richtig gesehen habe...

Ist auch scheisse, wenn du nach nem 12 Stunden Arbeitstag noch 2 Stunden deine Sachen zusammenpacken musst... :lol:

Aber andererseits würde ich mich jetzt gerne irgendwo anmelden um mich etwas unter Druck zu setzen.

Hunki
--- Temporary closed ---
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

kann man sich für Zürich noch nicht anmelden?? sonst nimm halt Ungarn 2004 :oops: :laugh:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Doch, Zürich schon... aber wäre auch schade, wenn ich der einzige EMU wäre dort.

Hunki
--- Temporary closed ---
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Tomtiger und ich sind traditionell zum Anfeuern dort! :P
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Aber es wäre schön, wenn noch jemand auch im Rennen dort wäre... jemand der sich auch quälen muss :cool:
--- Temporary closed ---
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Hunki hat geschrieben:Zürich wäre mir von der Organisation und Distanz am sympatischten... Roth hat ja auch 2 Wechselzonen und Frankfurt ist auch so, wenn ich das richtig gesehen habe...

Ist auch scheisse, wenn du nach nem 12 Stunden Arbeitstag noch 2 Stunden deine Sachen zusammenpacken musst... :lol:

Aber andererseits würde ich mich jetzt gerne irgendwo anmelden um mich etwas unter Druck zu setzen.

Hunki

Roth hat zwar zwei Wechselzonen, Dir werden die Sachen aus der T1 jedoch in die T2 gebracht - die Wege am Ende sind also bedeutend kürzer als in Erlangen und zu Deinem Auto bei der T1 kannst Du mit dem Bus fahren.

Wie das in Frankfurt ist, weiß ich nicht.

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Guten Morgen, Hunki-Maus! :lachen
Lass Dich nicht verrückt machen von den Mädels! ;)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:Wie das in Frankfurt ist, weiß ich nicht.

In Frankfurt fahren auch Shuttlebusse überall und ständig rum. Mein Auto hatte ich morgens in der Stadtmitte direkt hinterm Ziel geparkt und bin dann mit dem Shuttlebus zum See/Start. Abends musste ich dann nur noch vom Ziel zum Auto gehen (ca. 50m).
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:In Frankfurt fahren auch Shuttlebusse überall und ständig rum. Mein Auto hatte ich morgens in der Stadtmitte direkt hinterm Ziel geparkt und bin dann mit dem Shuttlebus zum See/Start. Abends musste ich dann nur noch vom Ziel zum Auto gehen (ca. 50m).

Klingt einfach.
Wo bleibt Pete? Er wird doch nicht wieder Panik gekriegt haben? :???: :laugh:
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:In Frankfurt fahren auch Shuttlebusse überall und ständig rum. Mein Auto hatte ich morgens in der Stadtmitte direkt hinterm Ziel geparkt und bin dann mit dem Shuttlebus zum See/Start. Abends musste ich dann nur noch vom Ziel zum Auto gehen (ca. 50m).

Klingt einfach.

Nene. Jetzt ist 9. Ich bin hier.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

pete-131313 hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:

Klingt einfach.

Nene. Jetzt ist 9. Ich bin hier.

Fangen wir an?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

pete-131313 hat geschrieben:Nene. Jetzt ist 9. Ich bin hier.

Also, auf geht´s! :oops:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:Fangen wir an?

Ja :( Mach du mal los :P
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten