Seh ich auch so. Guter Freund, ohne daß Sex dazwischenkommtvb_man hat geschrieben:Aber warum Frauen auf schwule Männer stehen, wird mir in diesem Leben noch ein Rätsel bleiben. Vielleicht so eine Art beste Freundin, mir der ja man ja könnte wenn mann wollte, aber eigentlich auf der sicheren Seite ist.
Die ultimative 18.9.-Umfrage
Moderator: Moderator
Ich werde nicht FDP wählen, solange die mit CDU/CSU koalieren würden.
Zu schwulen Männern: Wenn sie Dir in die Augen schauen sehen sie das paar blaue oder braune oberhalb der Nase und suchen sie nicht im Ausschnitt. Sie tanzen mit Dir eine Nacht durch ohne daß sich plötzlich eine Hand auf dem Hintern findet, die da nicht hinsoll. Etc.
Anja
Zu schwulen Männern: Wenn sie Dir in die Augen schauen sehen sie das paar blaue oder braune oberhalb der Nase und suchen sie nicht im Ausschnitt. Sie tanzen mit Dir eine Nacht durch ohne daß sich plötzlich eine Hand auf dem Hintern findet, die da nicht hinsoll. Etc.
Anja
Anja hat geschrieben:Zu schwulen Männern: Wenn sie Dir in die Augen schauen sehen sie das paar blaue oder braune oberhalb der Nase und suchen sie nicht im Ausschnitt. Sie tanzen mit Dir eine Nacht durch ohne daß sich plötzlich eine Hand auf dem Hintern findet, die da nicht hinsoll. Etc.
Die tun mir leid, die schwulen Männer.

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
vb_man hat geschrieben:Interessant der Wahlomat:
Mein Favorit war jetzt keine Überraschung, und die Union ganz hinten auch nicht.
Aber auf Platz 2 Die Linke.PDS![]()
Eisenmann hilf mir auf den Pfad der Tugend zurück.
Das ist mir, zu meiner Überraschung, bei der letzten Wahl auch passiert.
Aber der Wahl-O-Mat ist ja eine dumme Kiste. Der kann ja nicht wissen, dass mir u.U. ein Grund reicht, um eine Partei nicht zu wählen.
Die PDS könnte sich das beste Programm geben, das sich denken ließe: So ein Personal würde ich nie wählen. 
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.
Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Bei Jenny im Krankenhaus sollten sie letztens ein Politikprogramm durchziehen, jeder mimt eine Partei usw usw.
Sie hat die PDS abbekommen.
Daas Programm fand sie auch super, bis auf den Passus "Wir sind für die Abschaffung der NATO".
Dann hab ich sie nach Konzepten zur Finanzierung des Programms suchen lassen
Sie hat die PDS abbekommen.
Daas Programm fand sie auch super, bis auf den Passus "Wir sind für die Abschaffung der NATO".
Dann hab ich sie nach Konzepten zur Finanzierung des Programms suchen lassen

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- pete-131313
- PowerPointPinsler