Wieviele Weltcup-Punkte gab das?
Uster Triathlon 2005
Moderator: Moderator
Gratuliere, Hunki!meggele hat geschrieben:Bloedi!drullse hat geschrieben:Sauber!
Aber wieviel Agip-Punkte gab's? Mit so wenig Einsatz kriegt Anja ihre Einrichtung ja nie zusammen![]()
Kennt eigentlich jemand die aktuellen Umrechnungsfaktoren von Agip-, Chuppa-Chappi- und Weltcup-Punkten? Bei den steigenden Ölpreisen kennt sich ja keiner mehr aus...
- meggele
- Das Hawaii Emu
Hab da auch den Ueberblick verloren. Allerdings wird gemunkelt, dass panini-Sammelbildchen von der WM '90 als Joker akzeptiert werdenwehaka hat geschrieben:Gratuliere, Hunki!meggele hat geschrieben:Bloedi!drullse hat geschrieben:Sauber!
Aber wieviel Agip-Punkte gab's? Mit so wenig Einsatz kriegt Anja ihre Einrichtung ja nie zusammen![]()
Kennt eigentlich jemand die aktuellen Umrechnungsfaktoren von Agip-, Chuppa-Chappi- und Weltcup-Punkten? Bei den steigenden Ölpreisen kennt sich ja keiner mehr aus...
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Glückwunsch! Hättest aber unter Ergebnisse posten können. Da hätte ich es schneller gefunden.meggele hat geschrieben:Glueckwunsch! Und das AK-Treppchen hast Du Dir hoffentlich fuer Klagenfurt aufgehobenHunki hat geschrieben:Alles in allem wars ein super Wettkampf.. bin zufrieden mit meiner Zeit und dem Rang... war ein toller Abschluss meiner ersten richtigen Triathlon-Saison... im nächsten Jahr sicher wieder... und dann will ich aufs Treppchen...
Wie lang war denn die Schwimmstrecke? Mit der Laufzeit kannste jedenfalls sehr zufrieden sein.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
750m... aber der Weg zur Matte wo die Zeit gestoppt wurde, war sicher noch 150m zu laufen.Ulfila hat geschrieben:
Glückwunsch! Hättest aber unter Ergebnisse posten können. Da hätte ich es schneller gefunden.
![]()
Wie lang war denn die Schwimmstrecke? Mit der Laufzeit kannste jedenfalls sehr zufrieden sein.
Ja, der Laufsplit ist toll... nur vom Radfahren hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Hunki
--- Temporary closed ---