DIYSIM

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

armin hat geschrieben:und sie hat bis jetzt noch keinen meiner Triathlons verpasst. Sie besteht sogar darauf bei meiner ersten MD naechste Woche dabei zu sein (und sie steht sogar um ~5 auf um da von Anfang an dabei zu sein).
Sei froh. Sven hatte mich einmal in Roth begleitet und sich dabei tödlich gelangweilt - stundenlang an der Straße stehen, bis ich plötzlich für ne halbe sekunde an ihm vorbeirausche...

Seither kommt er nur mit, wenn es auch für ihn Programm gibt - Staffel, selbst Radstrecke abfahren,....

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Also meine Freundin kommt auch an jedes Rennen mit...

Hunki
--- Temporary closed ---
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

DragAttack hat geschrieben:
armin hat geschrieben:und sie hat bis jetzt noch keinen meiner Triathlons verpasst. Sie besteht sogar darauf bei meiner ersten MD naechste Woche dabei zu sein (und sie steht sogar um ~5 auf um da von Anfang an dabei zu sein).
Sei froh. Sven hatte mich einmal in Roth begleitet und sich dabei tödlich gelangweilt - stundenlang an der Straße stehen, bis ich plötzlich für ne halbe sekunde an ihm vorbeirausche...

Seither kommt er nur mit, wenn es auch für ihn Programm gibt - Staffel, selbst Radstrecke abfahren,....

Gruß Torsten
Schlecht konditioniert...

Anja
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Anja hat geschrieben:Schlecht konditioniert...

Anja
Ich palne halt langfristig - noch zwei Jahre, und er wird an meiner Seite vor der Startleine auf den Schuß warten :D
noch max. vier Jahre - und er wird hinter der Ziellinie auf mich warten :oops:

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

DragAttack hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Schlecht konditioniert...

Anja
Ich palne halt langfristig - noch zwei Jahre, und er wird an meiner Seite vor der Startleine auf den Schuß warten :D
noch max. vier Jahre - und er wird hinter der Ziellinie auf mich warten :oops:

Gruß Torsten
Gibt bei mir ja auch noch so ein paar Leute, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, meinen Namen mal in einer Ergebnisliste zu finden - gell Fabian?

Anja
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Anja hat geschrieben: Gibt bei mir ja auch noch so ein paar Leute, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, meinen Namen mal in einer Ergebnisliste zu finden - gell Fabian?

Anja
Wenn du willst organisier ich dir nen DIY Triathlon. :lookaroun:
Also ich seh das anders.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Bigfoot hat geschrieben:
Anja hat geschrieben: Gibt bei mir ja auch noch so ein paar Leute, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, meinen Namen mal in einer Ergebnisliste zu finden - gell Fabian?

Anja
Wenn du willst organisier ich dir nen DIY Triathlon. :lookaroun:
Ich weiß... :kisses

Anja
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

wie siehts aus mit 2006? wenns rad bis dahin fertig is würd ich glatt mit machen...nennen wirs emu-mann, ziehns nach und nach größer auf und in 20 jahrn verdient bigfoot dann mit abgebildeten emu im internet richtig geld und wir bekommen als gegenleistung lebenslanges kostenfreies startrecht :lol:
Antworten