BLUE hat geschrieben:
jo bitte.....
erledigt!

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:ich war heute das erste mal schwimmen seit malle im märz und ich habe gemerkt dass es mich total anödet für den gigathlon schwimmen zu gehen.
meine tendenz geht also klar richtung bieler 100er

tobleroneman hat geschrieben:ich war heute das erste mal schwimmen seit malle im märz und ich habe gemerkt dass es mich total anödet für den gigathlon schwimmen zu gehen.
meine tendenz geht also klar richtung bieler 100er

think-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein, während des Schwimmens im absoluten Trancezustand in die Tiefen der eigenen Seele einzudringen. Ich sage nur: NIRWANA!

feder hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein,
NEIN NIIIIEEEEE![]()
dann lieber mit 70 km/h auf dem rad den königstuhl hinunter......

think-or-thwim hat geschrieben:feder hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein,
NEIN NIIIIEEEEE![]()
..und Fliegen schlucken......

Ulfila hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:feder hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein,
NEIN NIIIIEEEEE![]()
..und Fliegen schlucken......
t-o-t, man kann ja auch mal die Klappe halten und schweigend genießen.