Du redest ja schon wieder.t-o-t hat geschrieben:Genau meine Rede.
Who the Fuck is Tobleronemään
Moderator: Moderator
Und ich hab´ Dir doch gesagt, Du sollst das Zeugs nicht rauchenthink-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein, während des Schwimmens im absoluten Trancezustand in die Tiefen der eigenen Seele einzudringen. Ich sage nur: NIRWANA!
für schneller fehlt mir zum einen die masse und zum zweiten das material.....mehr als einfach rollen lassen kann ich nicht....PeterMuc hat geschrieben:Wie nur mit 70km/hfeder hat geschrieben:NEIN NIIIIEEEEEthink-or-thwim hat geschrieben: Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein,![]()
dann lieber mit 70 km/h auf dem rad den königstuhl hinunter......![]()
![]()
Beim HD-Man gibts doch nur 2 Geschwindigkeiten:
8 oder 80
aber die 70 km/h waren auch nicht die wettkampfstrecke sondern die flachere abfahrt richtung bammental (rückseite) ..
@t-o-t
lieber eine mücke im mund als ein ewig langes schwarzes haar....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Man kann Wasser rauchen?vb_man hat geschrieben:Und ich hab´ Dir doch gesagt, Du sollst das Zeugs nicht rauchenthink-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein, während des Schwimmens im absoluten Trancezustand in die Tiefen der eigenen Seele einzudringen. Ich sage nur: NIRWANA!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
VBman kann ALLES rauchen!apanasana hat geschrieben:Man kann Wasser rauchen?vb_man hat geschrieben:Und ich hab´ Dir doch gesagt, Du sollst das Zeugs nicht rauchenthink-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
und das sagst ausgerechnet Du, der Wasser zum rauchen bringt.think-or-thwim hat geschrieben:VBman kann ALLES rauchen!apanasana hat geschrieben:Man kann Wasser rauchen?vb_man hat geschrieben:Und ich hab´ Dir doch gesagt, Du sollst das Zeugs nicht rauchenthink-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Er hat glaube ich aber eine ganz interessnte Technikvb_man hat geschrieben:und das sagst ausgerechnet Du, der Wasser zum rauchen bringt.think-or-thwim hat geschrieben:VBman kann ALLES rauchen!apanasana hat geschrieben:Man kann Wasser rauchen?vb_man hat geschrieben:Und ich hab´ Dir doch gesagt, Du sollst das Zeugs nicht rauchenthink-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Film Emu