Doch icke hier, ich muß bei dem eventül pennen.tobleroneman hat geschrieben:obwohl das ja eigentlich gar niemand wissen willthink-or-thwim hat geschrieben:Manchmal schon !vb_man hat geschrieben:vor allem eine übel riechendeQRoo hat geschrieben: Er hat glaube ich aber eine ganz interessnte Technik
Who the Fuck is Tobleronemään
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
chris76 hat geschrieben:Doch icke hier, ich muß bei dem eventül pennen.tobleroneman hat geschrieben:obwohl das ja eigentlich gar niemand wissen willthink-or-thwim hat geschrieben:Manchmal schon !vb_man hat geschrieben:vor allem eine übel riechendeQRoo hat geschrieben: Er hat glaube ich aber eine ganz interessnte Technik
nur die harten kommen in den garten
you gotta fight for your right to paaaaarty
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Scheint ja doch von allgemeinem Interesse zu sein!tobleroneman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Doch icke hier, ich muß bei dem eventül pennen.tobleroneman hat geschrieben:obwohl das ja eigentlich gar niemand wissen willthink-or-thwim hat geschrieben:Manchmal schon !vb_man hat geschrieben: vor allem eine übel riechende
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- tobleroneman
- Film Emu
das täuscht bestimmtthink-or-thwim hat geschrieben:Scheint ja doch von allgemeinem Interesse zu sein!tobleroneman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Doch icke hier, ich muß bei dem eventül pennen.tobleroneman hat geschrieben:obwohl das ja eigentlich gar niemand wissen willthink-or-thwim hat geschrieben: Manchmal schon !
is grad werbung
und übrigens is das mein fred.
ich muss hier meinen quark dazugerben
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Stimmt!tobleroneman hat geschrieben:das täuscht bestimmtthink-or-thwim hat geschrieben:Scheint ja doch von allgemeinem Interesse zu sein!tobleroneman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Doch icke hier, ich muß bei dem eventül pennen.tobleroneman hat geschrieben: obwohl das ja eigentlich gar niemand wissen will
nur die harten kommen in den garten![]()
is grad werbung![]()
![]()
und übrigens is das mein fred.
ich muss hier meinen quark dazugerben
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
du musst bloß lange genug ohne sauerstoff unter wasser bleiben. das "eins mit dem wasser" kommt irgendwann. versprochen!think-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein, während des Schwimmens im absoluten Trancezustand in die Tiefen der eigenen Seele einzudringen. Ich sage nur: NIRWANA!
fry
mögest du in interessanten zeiten leben
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Nach Deinem Seminar und Berliner Keksen werd ich bestimmt auch so Nirvana Dr. Strunz dingenskirchenmäßig lächelnd wie ein Adler durchs Wasser segelnthink-or-thwim hat geschrieben:Schwimmen ist GEIL und ich freue mich auf mein 1. Training !Bein-Godik hat geschrieben:
Schwimmen

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- tobleroneman
- Film Emu
fry hat geschrieben:rechner sind unergründlicher als der inhalt eines eintopfestobleroneman hat geschrieben:komisch, warum geht es denn nun plötzlich?![]()
hi mike,
auch wer dich ein wenig kennt, hat freude an deiner darstellung.
fry
man liebt mich, oder man hasst mich.
viel dazwischen gibt es nicht
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Als Wasserballer hast du da sicher ne Menge Erfahrung!fry hat geschrieben:du musst bloß lange genug ohne sauerstoff unter wasser bleiben. das "eins mit dem wasser" kommt irgendwann. versprochen!think-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
Ihr werdet wohl nie das Erlebnis haben, mit dem Wasser Eins zu sein, während des Schwimmens im absoluten Trancezustand in die Tiefen der eigenen Seele einzudringen. Ich sage nur: NIRWANA!
![]()
fry
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das passt!Bein-Godik hat geschrieben:Nach Deinem Seminar und Berliner Keksen werd ich bestimmt auch so Nirvana Dr. Strunz dingenskirchenmäßig lächelnd wie ein Adler durchs Wasser segelnthink-or-thwim hat geschrieben:Schwimmen ist GEIL und ich freue mich auf mein 1. Training !Bein-Godik hat geschrieben:
Schwimmen![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
stimmt, wenn du mal ein acht stunden training im wasser hinter dir hast, hat sich der wasseranteil im gehirn der umgebung angepasst.think-or-thwim hat geschrieben:Als Wasserballer hast du da sicher ne Menge Erfahrung!fry hat geschrieben:du musst bloß lange genug ohne sauerstoff unter wasser bleiben. das "eins mit dem wasser" kommt irgendwann. versprochen!think-or-thwim hat geschrieben:Wollt ihr mich aus der Reserve locken, oder wie oder was?![]()
![]()
fry
die art von schwimmen lernen hat zu meiner zeit noch nicht gefunzt. wir konnten noch schwimmen bevor wir wussten was kohle ist. bei denheutigen kids kann ich mir das richtig vorstellen.Bein-Godik hat geschrieben:Nach Deinem Seminar und Berliner Keksen werd ich bestimmt auch so Nirvana Dr. Strunz dingenskirchenmäßig lächelnd wie ein Adler durchs Wasser segelnthink-or-thwim hat geschrieben:Schwimmen ist GEIL und ich freue mich auf mein 1. Training !Bein-Godik hat geschrieben:
Schwimmen![]()
fry
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
So isset...aber es gab ja Sporthilfe LOL! Die hat einem doch zumindest das Fahrtgeld gespart...bei den damaligen Spritpreisen waren das immense Summenfry hat geschrieben:die art von schwimmen lernen hat zu meiner zeit noch nicht gefunzt. wir konnten noch schwimmen bevor wir wussten was kohle ist. bei denheutigen kids kann ich mir das richtig vorstellen.
fry
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
.....Chlordurchspülte Hirnmasse, ausgebleichte Haare (blond mit Grünschimmer), Ringe unter den Augen vom Abdruck der Chlorbrille, Jaja, das Training hinterließ schon einige sichtbare Spuren. Um ca. halb 11 ist man dann in der Schule fast eingeschlafen "was lallt der Lehrkörper da vorne? - gähn und weg"fry hat geschrieben: stimmt, wenn du mal ein acht stunden training im wasser hinter dir hast, hat sich der wasseranteil im gehirn der umgebung angepasst.
Ich glaub, ich hab mein Abi auch in Trance gemacht
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim