Klasse - Vozugsbehandlung für EMUs. Wenn daß mal kein Erfolg dieses Forums ist.
Wer weiß denn schon, daß er dabei ist, und welche Distanz?
Ich hab mir mal M vorgenommen - wenn der Shuttle funktioniert und ich nicht wieder zurück radeln muß. Oder wenn es zumindest vor dem Start die Info gibt, daß der Shuttle nicht funktioniert und ich mir den Stadtrundgang sparen kann.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
ich willL machen weil ich leiden will. lasst mich bitte L machen, ich will doch so gerne leiden. L ist einfach luistiger weil wer länger leidet hat bekanntlich mehr davon. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
chris76 hat geschrieben:ich willL machen weil ich leiden will. lasst mich bitte L machen, ich will doch so gerne leiden. L ist einfach luistiger weil wer länger leidet hat bekanntlich mehr davon. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ps: wie kommen wir da eigentlich druff?
Ich bin auch dafür, dass du die L-Distanz machst.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus hat geschrieben:Klasse - Vozugsbehandlung für EMUs. Wenn daß mal kein Erfolg dieses Forums ist.
Wer weiß denn schon, daß er dabei ist, und welche Distanz? Ich hab mir mal M vorgenommen - wenn der Shuttle funktioniert und ich nicht wieder zurück radeln muß. Oder wenn es zumindest vor dem Start die Info gibt, daß der Shuttle nicht funktioniert und ich mir den Stadtrundgang sparen kann.
Ich tendiere zu "M", obwohl ich meistens "L" als T-Shirt Größe habe Bei M kann ich richtig Gas geben, v.a. beim Schwimmen