pete-131313 hat geschrieben:Der ist wirklich gut.
Peter ist mit > 3.000 Postings ein echter Forums-Gott. FuXX ist dicht dahinter. think-or-thwim hätte sie demnächst alle überholt. Armer think-or-thwim, konntest du nicht ahnen, was du da machst?!

Moderator: Moderator
pete-131313 hat geschrieben:Der ist wirklich gut.

pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:hat mal jemand bei 3athlon den PSV Triathletin-Thread gelesen? Unterirdisch.
keko, du bestimmt oder? Bist du vielleicht sogar msabel?
Und wer postet in diesem Thread? Sind das nicht die Leute, die gegen unseren Thread stimmten? Das sagt doch alles, oder?
Jo. Sogar der liebe Peter, mit der Angriffssignatur auf emu, postet da.
keko hat geschrieben:@t-o-t
Wie war überhaupt das Zusammentreffen mit den Leuten vom 3athlon.de-Forum? Hast du Kai auch getroffen?
. Den einzigen den ich dann beim Radfahren getroffen habe, war Outergate, wir haben ein paar Worte gewechselt, aber er hatte es dann eiliger ...
dumg97 hat geschrieben:Ja, ich hab t-o-t da gesehen, hatte mich aber nicht dazu gesetzt, weil ich mit meiner Freundin da war und ihr wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit an dem WE schenken wollte, war für sie schon so hart genug![]()
Da die Beachparty auch nicht so prickelnd war, sind wir dann früh weg. Ich war an dem WE insgesamt so nervös, dass ich eher andere Sachen im Kopf hatte und auch keine Startnummern. Den einzigen den ich dann beim Radfahren getroffen habe, war Outergate, wir haben ein paar Worte gewechselt, aber er hatte es dann eiliger ...
Also, für Treffen sind kleinere WK irgendwie besser, wird bestimmt irgendwann klappen...
Gruß
Stefan
tacis hat geschrieben:Herzlich willkommen an nurmi und ironmanni![]()
Ironmanni, ich hatte schon gesehen, dass du von deiner Homepage auf uns verlinkt hast - vielen Dank
pete-131313 hat geschrieben:Ich nutze mal diesen Thread für den Hinweis zu 3athlon.info, dort Erlangen-Thread. tri4me plant für 2005 2x EMU5!