Irgendwie mach ich hier was falsch.
- Mein Avatar wird nicht angezeigt, obwohl größenmäßig i.O. (Nur meines, alle anderen funktionieren) - seht Ihr den kleinen Linus?
- Bei den Posts fehlt Angabe von Datum und Uhrzeit
Kann mir jemand sagen, was ich da ändern muß?
Linus
Hilfe, mein Forum spinnt!
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Thema erledigt - habe jetzt das Avatar aus dem netz geholt statt von der festplatte, und auf einmal werden auch Daten und Zeiten angezeigt.
Informatiker und E-Techniker wollen uns ja immer weißmachen, da wären Elektronenbewegungen im Gange - alles Lüge! In jedem Rechner sitzen kleine Japaner, die machen was sie wollen!
Linus
Informatiker und E-Techniker wollen uns ja immer weißmachen, da wären Elektronenbewegungen im Gange - alles Lüge! In jedem Rechner sitzen kleine Japaner, die machen was sie wollen!
Linus
Re: Hilfe, mein Forum spinnt!
Linus hat geschrieben:- Mein Avatar wird nicht angezeigt, obwohl größenmäßig i.O. (Nur meines, alle anderen funktionieren) - seht Ihr den kleinen Linus?
Nö, nix zu sehen.
Trägst entweder im Profil "http://www.3athlon.info/customavatars/avatar1845_1.gif" ein oder hier müsste es unter "http://www.emu5.de/images/av_linus.gif" zu finden sein.
Linus hat geschrieben:- Bei den Posts fehlt Angabe von Datum und Uhrzeit
Bist Du angemeldet? Falls ja, im Profil ganz unten Board-Style SwiftBlue auswählen. Damit funktioniert bei mir auch wieder das Login und die Datumsanzeige.
Gruß,
Winfried
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- pete-131313
- PowerPointPinsler
MichaF hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Hallo Forum-Götter,
kann einer mal die Uhrzeit des Forums stellen? Ich werde immer dodal hektisch.
Mach selbst im Profil
Stimmt. Wär so einfach gewesen. Thanx.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)