think-or-thwim hat geschrieben:ich geb dir 100 Euro dafür !
100 EUR hat mich schon fast der Umwerfer aus Carbon gekostet

Moderator: Moderator
think-or-thwim hat geschrieben:ich geb dir 100 Euro dafür !

pete-131313 hat geschrieben:Trainingslager Fr´bach von Samstag, 30.4. bis Sa 8.5. oder alternativ als verlängertes Wochenende Mi 4.5. bis So. 8.5. (Donnerstag 5.5. ist Feiertag, zumindest hier bei uns).
Hunki hat geschrieben:keko hat geschrieben:100 EUR hat mich schon fast der Umwerfer aus Carbon gekostet
Und, bist du schneller damit
pete-131313 hat geschrieben:Trainingslager Fr´bach von Samstag, 30.4. bis Sa 8.5. oder alternativ als verlängertes Wochenende Mi 4.5. bis So. 8.5. (Donnerstag 5.5. ist Feiertag, zumindest hier bei uns).
keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Trainingslager Fr´bach von Samstag, 30.4. bis Sa 8.5. oder alternativ als verlängertes Wochenende Mi 4.5. bis So. 8.5. (Donnerstag 5.5. ist Feiertag, zumindest hier bei uns).
Wir könnten die Woche vor Gemünden zusammen trainieren und dann in Gemünden den Triathlon mitmachen. Wär auch `ne gute Idee.
)

pete-131313 hat geschrieben:Das wär dann Sa, 21.5. bis Do, 26.5. (da ist dann normalerweise der GEM-Triathlon, der mit der Treppe). Do, 26.5 ist Feiertag bei uns (noch einer)
Newbie hat geschrieben:bringt ein TL 5 Wochen vor dem Wettkampf denn noch was...? Resp.ist das nicht zu spät für Roth- und IMG-Starter?
Newbie hat geschrieben:bringt ein TL 5 Wochen vor dem Wettkampf denn noch was...? Resp.ist das nicht zu spät für Roth- und IMG-Starter?
Hunki hat geschrieben:Also wenn ich im Juli am IMS Starten will, müsste das Trainingslager sicher im Februar oder März sein... Voraussichtlich in der Vorbereitungsperiode, wo mann die langen GA1 Einheiten absolviert. Alles andere ist IMHO zu spät...