Meine Worte....
Trainingslager 2005
Moderator: Moderator
Hunki hat geschrieben:Schliesslich soll das ja auch irgend einen Sinn machen.
Streber!!!

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Hunki hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:also eheroder
und
...?
bin/wäre trotzdem dabei
Also für mich generell weder-Gelage noch
-Orgien und schon gar nicht
während einem Trainingslager....
Schliesslich soll das ja auch irgend einen Sinn machen.
Dann hab ich wohl was falsch verstanden
Ich dachte immer ----wir trainieren gerade!! um ohne schlechtes Gewissen zu saufen und Gelage zu machen

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ein Trainingslager ist IMHO (was ein Glück das ich diese Buchstabenkombination bei 3athlon gelernt habe) immer hervorragend.
Schon aus dem Grund----man hat nichts anderes zu tun---kein Telefon klingelt--kein Ehegatte meckert---zumindest hört mans dann nicht
du kannst richtig gut entspannen----nur essen trinken schlafen trainieren dummes Zeug quatschen kein Computer kein Fernsehen
Also!! ein Trainingslager ist für alles Gut
Schon aus dem Grund----man hat nichts anderes zu tun---kein Telefon klingelt--kein Ehegatte meckert---zumindest hört mans dann nicht
du kannst richtig gut entspannen----nur essen trinken schlafen trainieren dummes Zeug quatschen kein Computer kein Fernsehen
Also!! ein Trainingslager ist für alles Gut
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Hunki hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ich dachte immer ----wir trainieren gerade!! um ohne schlechtes Gewissen zu saufen und Gelage zu machen
Und ich dachte, darum, weil wir den EMU 5 schaffen wollen... dann bin ich ja nur bei nem Haufen anonymer Alkoholiker und Kettenraucher..
was heisst hier annoyme Alkoholiker?? ich dachte eher --Stadbekannte Säufer
Und EMU5 macht viel mehr Spass wenn man auch noch ein bischen lebt
- pete-131313
- PowerPointPinsler
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ich schliesse mich der Mehrheit an- verspreche weder über Unterkunft noch Verpflegung zu meckern - werde ganz brav sein - hauptsache günstig
aber.. 10 Tage ohne Computer geht nicht - unmöglich - dann lieber 10 Tage ohne Alkohol und Nikotin!!!
aber.. 10 Tage ohne Computer geht nicht - unmöglich - dann lieber 10 Tage ohne Alkohol und Nikotin!!!

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Newbie hat geschrieben:ich schliesse mich der Mehrheit an- verspreche weder über Unterkunft noch Verpflegung zu meckern - werde ganz brav sein - hauptsache günstig![]()
Ruhich Edith ruhich
da hat mitlerweile jedes Hotel einen Internet PC 
oder