Mir ist vorhin etwas weit unter meinen Schreibtisch gerollt, worauf ich mich bückte, um es aufzuheben. Dabei fand ich ein 750g Glas Nutella, das völlig vergessen dort rumlag.
Sehe ich das richtig? Da läuft ein volles Nutellaglas bei dir im Büro rum? Und du stolperst drüber und weisst nicht was du damit tun sollst?
Pssst: Versteck dich unter den Schreibtisch falls möglich und löffel es komplett leer. Danach beseitigst du die Beweismaterialien (glas) unauffällig. Viel Vergnügen!
chris76 hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Da läuft ein volles Nutellaglas bei dir im Büro rum? Und du stolperst drüber und weisst nicht was du damit tun sollst?
Nix laufen. Das stand zwischen meinem Rollcontainer und einem Rechner. Haltbarkeit ist ok (20.01.2006).
Vielleicht bring ich´s einfach in die Küche und stell es dort in den Brotschrank.
Wär aber schad drum, so ein Glas findet man nicht alle Tage.
chris76 hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Da läuft ein volles Nutellaglas bei dir im Büro rum? Und du stolperst drüber und weisst nicht was du damit tun sollst?
Nix laufen. Das stand zwischen meinem Rollcontainer und einem Rechner. Haltbarkeit ist ok (20.01.2006).
Vielleicht bring ich´s einfach in die Küche und stell es dort in den Brotschrank.
wie war das mit dem abnehmen.......
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
wie war das mit dem abnehmen.......
No panic Ich bleib bei Magerquark und eß Nutella nur dann, wenn ich nach was Süßem lächze
Wir haben vorgestern in der Mittagspause festgestellt, daß man Menschen in "Nutallabrotmitbutterdrunter"-Esser und "Nutellapuraufsbrot"-Esser einteilen kann.
Von den Kollegen "ihsowasißtmannicht" reden wir mal nicht.
Wozu gehörst Du? Ich hab schon fast Lust eine Umfrage zu machen.
Und wie gehts dem Glas, das unterm Schreibtisch stand? Und warum lagerst Du Nutellagläser unterm Schreibtisch?
keko hat geschrieben:... No panic Ich bleib bei Magerquark und eß Nutella nur dann, wenn ich nach was Süßem lächze
dann bin ich ja beruhigt....
ist aber selten, dass sich nutella-konsumenten so im griff haben.....ich kenne einige, bei denen ist ein glas in nullkommanix weg, wenn es in erreichbarer nähe steht....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)