Mal wieder: überlange Einheiten
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
[x] ich will die Forumssuche und google benutzen, bevor ich mir eine Scheibe zusammenfrickelOlli hat geschrieben:und wenn die Einheit zu lang war sieht das so aus.![]()
![]()
![]()
[x] ich will die Forumssuche und google benutzen, bevor ich mir eine Scheibe zusammenfrickel
[x] ich will die Forumssuche und google benutzen, bevor ich mir eine Scheibe zusammenfrickel
Logo - Bahnsprint!Tom Tiger hat geschrieben:Ein Tandem mit Scheibe?
Hab mal ein Rennen gesehen, da hatten die ein Fourspoke vorne drin, das ist gebrochen, danach mußte die Bahn neu geschliffen werden, weil die Splitter des Rades zentimetertief in der Bahnoberfläche steckten.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kauf dir'n Softridetriwolf hat geschrieben:Junge, wenn ich dran denke wie sich mein Hinterteil nach dieser Distanz anfühlen würde
Moritz,
der dieses Jahr nicht mehr Radfahren geht.
Dafür laaange Läufe und Greif über Weihnachten
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Re: Mal wieder: überlange Einheiten
Klar, aber auf der anderen Seite:drullse hat geschrieben: Daher: auch in Zukunft werde ich regelmäßig lange bis sehr lange Laufen und überlange Radeinheiten machen.
Ein Radprofi hat eben nichts anderes zu tun ausser Rad zu fahren. Den einen oder anderen km fährt er sicher unnötigerweise aus Langweile
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Doch, aber eher kurze.......drullse hat geschrieben:Nächstes Jahr keinen Triathlon machen?crazyviech hat geschrieben:Moritz,
der dieses Jahr nicht mehr Radfahren geht.
Dafür laaange Läufe und Greif über Weihnachten
Schau mal, ich bin 19 und habe schon eine LD hinter mir.
Wenn ich jetzt einfach mal auf Speed gehe könnte da vll. sogar was bei rum kommen; Kondition kann mir auch als Rentner noch erarbeiten
Außerdem gibt's da ne Wette um einen Kasten Bier, das Jahr 2006 und einen Marathon sub3.
Und weil ich so etwas ungern liegen lasse versuche ich es in Kevelaer im Januar
Danach wird das ganze etwas chilliger angegangen und ich konzentriere mich mehr auf SD, OD, MD usw.....
Roth als Zuschauer, aktiv wahrscheinlich 2007 oder so
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Re: Mal wieder: überlange Einheiten
Hast du heimlich Umwege gemacht?trifi70 hat geschrieben:(davon 120 in "Feindesland" östlich der Oder)
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich kann nicht noch mehr Fettgewebe umlagern in diese häßlichen Wülste welche sich um meinen Bauch winden.Bigfoot hat geschrieben:Ne, eben nicht hart genugtriwolf hat geschrieben: Meine alte Alu-Möhre ist schon okay, mein Hintern ist eben zu hart
... und jetzt sitz ich schon wieder da und hab den Kampf gegen die Pommbären verloren
Außer Betrieb 
Wenn's die mit Ketchupgeschmack sein sollten: Vollstes Verständnistriwolf hat geschrieben:Ich kann nicht noch mehr Fettgewebe umlagern in diese häßlichen Wülste welche sich um meinen Bauch winden.Bigfoot hat geschrieben:Ne, eben nicht hart genugtriwolf hat geschrieben: Meine alte Alu-Möhre ist schon okay, mein Hintern ist eben zu hart
... und jetzt sitz ich schon wieder da und hab den Kampf gegen die Pommbären verloren
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff