Der Zitate-Fred
Moderator: Moderator
schandmaennchen.de hat geschrieben:Schandmännchens Wahlempfehlung ...
... halten wir so allgemein wie möglich. Gehen Sie wählen. Ganz egal, ob Sie noch nicht wissen, was. Bei den derzeitigen Überlegungen über mögliche Koalitionen muss das kein Nachteil sein.
Selbst wenn Sie wüssten, was sie wählen, wüssten Sie immer noch nicht, was Sie wählen.
Also ich seh das anders.
VB-Män hat geschrieben:igitt, das Merkel, ich bin voll reingetreten!
LOOOOOOOOL Ich lach mich eckig.
Hier gefunden: http://www.ich-habe-sie-nicht-gewaehlt. ... owimage=32
- meggele
- Das Hawaii Emu
chris76 hat geschrieben:VB-Män hat geschrieben:igitt, das Merkel, ich bin voll reingetreten!
LOOOOOOOOL Ich lach mich eckig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gefunden: http://www.ich-habe-sie-nicht-gewaehlt. ... owimage=32

- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Faris al Sultan hat geschrieben:Auf der anderen Seite: Es gibt manche Leute in Saarbrücken, die führen kein Leben mehr. Sollte Triathlon einmal verboten werden, hätten sie ein Problem. Für mich ist es auch wichtig, andere Leute zu kennen, außerhalb des Triathlons. Klar, wenn alle sagen, Triathlon, Triathlon, Triathlon, super Sultan, das ist ganz nett. Aber mir tun auch Leute gut, die sagen, Triathlon, was ist das für ein Scheißdreck. Triathlon ist schön, Profidasein ist Luxus, aber nur das und sonst nichts - das ist öde.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Der Spruch ist ne schallende Ohrfeige für so einige Kader-Lutscher ....Bein-Godik hat geschrieben:Faris al-Sultan hat geschrieben:Auf der anderen Seite: Es gibt manche Leute in Saarbrücken, die führen kein Leben mehr. Sollte Triathlon einmal verboten werden, hätten sie ein Problem. Für mich ist es auch wichtig, andere Leute zu kennen, außerhalb des Triathlons. Klar, wenn alle sagen, Triathlon, Triathlon, Triathlon, super Sultan, das ist ganz nett. Aber mir tun auch Leute gut, die sagen, Triathlon, was ist das für ein Scheißdreck. Triathlon ist schön, Profidasein ist Luxus, aber nur das und sonst nichts - das ist öde.
Genauso wie der da:
ZDF (sinngemäß) hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Kurz- und Lnagdistanz?
Vucko hat geschrieben:Geduld.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu