meggele hat geschrieben:Sicher! Aber mir kommen diese Kinder im Zieleinlauf immer mehr als etwas zum Vorzeigen vor...
Ich weiß nicht, ich mache mir da eigentlich keine großen gedanken drüber. Wenn die ihre Kinder im Arm halten wollen, dann sollen die das halt machen. Ich mache mir eher Gedanken darüber das man sich darüber aufregt. Ist das neid oder was ist das? Ich rege mich ja auch nicht darüber auf das alle anderen ihre Freundinnen im Zielbereich abknutschen. Würde ich auch machen wenn ich eine hätte. Habe ich aber nicht, das nächste mal knutsche ich aber irgendeine Frau ab die da gerade rumsteht.
chris76 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich mache mir da eigentlich keine großen gedanken drüber. Wenn die ihre Kinder im Arm halten wollen, dann sollen die das halt machen. Ich mache mir eher Gedanken darüber das man sich darüber aufregt. Ist das neid oder was ist das? Ich rege mich ja auch nicht darüber auf das alle anderen ihre Freundinnen im Zielbereich abknutschen. Würde ich auch machen wenn ich eine hätte. Habe ich aber nicht, das nächste mal knutsche ich aber irgendeine Frau ab die da gerade rumsteht.
Relax - ich kanns halt nicht nachvollziehen. Mehr nicht.
Aber ich bin eh mehr der Typ, der nach sowas seine Ruhe haben will.
chris76 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ich mache mir da eigentlich keine großen gedanken drüber. Wenn die ihre Kinder im Arm halten wollen, dann sollen die das halt machen. Ich mache mir eher Gedanken darüber das man sich darüber aufregt. Ist das neid oder was ist das? Ich rege mich ja auch nicht darüber auf das alle anderen ihre Freundinnen im Zielbereich abknutschen. Würde ich auch machen wenn ich eine hätte. Habe ich aber nicht, das nächste mal knutsche ich aber irgendeine Frau ab die da gerade rumsteht.
Ich glaub man darf auch stolz auf seine Kinder sein. Ist ja nix was man verstecken muß oder was einem peinlich sein müßte.
Schwimmen: 1:07, schlecht, musste etwa 20 mal Brille leeren und 50m vor dem Ausstieg musste ich einmal erbrechen. Die Wellen gefiehlen mir nicht
Rad: 5:29, hatte teiweise ziemlich Muehe, nin mit der Zeit aber etwa zufrieden
Lauf: 3:45, gut, km 10-25 waren hart und langsam, dann konnte ich aufdrehen
Mit der Zeit von 10:29:?? bin ich sehr zufrieden. Aber die Windbeingungen waren auch nicht schlecht.
Spaeter mehr
Gruss Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Guck mir gerade die letzten Finisher an.... Da kommen doch Leute mit fast 15h ins Zeil und die haben nichts besseres zu tun, als die Uhr zu drücken....