Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

apanasana hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:(hab letzten Sommer einmal meine Strasse nicht mehr erkannt und gedacht ich hätte mich verlaufen :laugh:)
Das war aber sicher kein Vodka. :smokin: :smokin: :lachen
Doch, 1 Flasche zu zweit, in zwei Stunden und dann sind wir weggegangen und haben noch diverse Alkoholika zugeführt! Wobei der Abend noch harmlos war...lassen wir das! :lol:
:oops: :oops: :oops:

mit der menge alkohol hätte man mich im krankhaus wiedergefunden....mit übelster alkoholvergiftung......

dass in deinem körper überhaupt noch irgendein virus oder bakterium (über) lebt.....??!! :D

aber dennoch: gute besserung

feder....der es nicht viel besser geht..... :mad:
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

feder hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:(hab letzten Sommer einmal meine Strasse nicht mehr erkannt und gedacht ich hätte mich verlaufen :laugh:)
Doch, 1 Flasche zu zweit, in zwei Stunden und dann sind wir weggegangen und haben noch diverse Alkoholika zugeführt! Wobei der Abend noch harmlos war...lassen wir das! :lol:

mit der menge alkohol hätte man mich im krankhaus wiedergefunden....mit übelster alkoholvergiftung......

dass in deinem körper überhaupt noch irgendein virus oder bakterium (über) lebt.....??!! :D

Also mir ging's eigentlich noch ganz gut, meine Freundin hatte einen totalen Blackout!
Die Bakterien hatten auch genug Zeit sich wieder einzunisten, das war letzten Sommer!

Danke, dir auch gute Besserung...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

feder hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

Also mir ging's eigentlich noch ganz gut, meine Freundin hatte einen totalen Blackout!
Die Bakterien hatten auch genug Zeit sich wieder einzunisten, das war letzten Sommer!

Danke, dir auch gute Besserung...
gute besserung euch beiden.
schont euch und lasst es euch mal wieder richtig gut gehen.
Gegen Verspannungen am morgen helfen massagen ;) (zumindest bei mir :) )
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

So, nun melde ich mich auch krank, nachdem ich mein Abendbrot nochmal wiedersehen durfte. Die ganze Woche hatte ich schon leichte Pobleme mit Bauchschmerzen...Wird wohl ein Infekt sein :mad: Mal gucken obs morgen besser ist, weil ich ja eigentlich in WOB an den Start gehen wollte...Komisch radfahren ging vorhin noch ganz gut :???:
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

So, nun melde ich mich auch krank, nachdem ich mein Abendbrot nochmal wiedersehen durfte. Die ganze Woche hatte ich schon leichte Pobleme mit Bauchschmerzen...Wird wohl ein Infekt sein :mad: Mal gucken obs morgen besser ist, weil ich ja eigentlich in WOB an den Start gehen wollte...Komisch Radfahren ging vorhin noch ganz gut :???:

Gruß

Jens
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ja, es ist irgendwas im wasser in der Region. Kenne mehrere Leute die was mit dem Magen haben/hatten. Vorhin auf dem Rad hast du ja einen fitten eindruck gemacht ;) Gute Besserung!

Ps: Laut Veranstalter gibt es keine Nachmeldungen in Wob.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Ich melde mich mal hier an....

http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... highlight=

Und daß mir heir keiner mehr mit nem Schnupfen kommt. :cool:
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Saniiiitäääääääääääääter!

Ich bin kaputt, abgefeuert... 5 Tage schuften...und nu endlich einen Tag frei. Wer versorgt mich?

Bräuchte einen Masseur.
Zumindest hab ich nun genug "Spazi" in den Schultern und Oberarmen. Kraft Intensiv Traoning -> Schaufeln, Schaufeln und nochmal schaufeln.
:???: :lol:
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
Alex
Kette rechts Emu
Beitrag von Alex »

Funny hat geschrieben:Saniiiitäääääääääääääter!

Ich bin kaputt, abgefeuert... 5 Tage schuften...und nu endlich einen Tag frei. Wer versorgt mich?

Bräuchte einen Masseur.
Zumindest hab ich nun genug "Spazi" in den Schultern und Oberarmen. Kraft Intensiv Traoning -> Schaufeln, Schaufeln und nochmal schaufeln.
:???: :lol:
Da kann ich helfen ! ;)
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

feder hat geschrieben:
entschuldige bitte, aber diese erklärung ist der grösste blödsinn den ich hier bislang gelsen habe!

bei laktoseintoleranz fehlen die die enzyme, die den milchzucker abbauen. wenn diese enzyme nicht mehr in ausreichender zahl vorhanden sind, wird der milchzucker im darm von bakterien abgebaut, die dann zu den blähungen führen!!
Schön, das ich nach deiner Meinung nach jetzt umsonst zwei Tage mit einer zerfressenen Magen und Darmschleimhaut im Krankenhaus gelegen bin. :evil:
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
feder
Das Kraichgau-Emu

Beitrag von feder »

Funny hat geschrieben:
Schön, das ich nach deiner Meinung nach jetzt umsonst zwei Tage mit einer zerfressenen Magen und Darmschleimhaut im Krankenhaus gelegen bin. :evil:
hi funny, um gottes willen! ich zweifle ja nicht an deinen problemen/beschwerden!!

aber diese erklärung:

Bakterien auf die Magenschleimhaut durch bzw zerstören sie was zu einer Entzündung führt... der Magen schwillt an und das wird dann ein Blähungsgefühl

ist schlicht weg humbug! es kann sein, dass irgendwelche bakterien die magenschleimhaut angegriffen haben. dass aber ein mangel an laktoseabbauenden enzymen zu einem "zerfressen" der magenschleimhaut führen soll...?? :(

@ all:

habe eben eine alternative zu kuhmilch getestet: hafermilch.

schmeckt wunderbar - leichter hafergeschmack. fürs müsli sicher perfekt geeignet - enthält KEINE laktose!!

zu finden in den drogeriemärkten (bei DM zb)
:lookaroun:
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Hab kein bock mehr - seit einer Woche häng ich mit dickem Hals rum und es wird nicht besser. Hab heute für insgesammt etwa 3h das Bett verlassen. Letztes WE bei bestem Wetter nicht Radfahren können - und training für Remscheid ist auch nicht :cry:

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

DragAttack hat geschrieben:Hab kein bock mehr - seit einer Woche häng ich mit dickem Hals rum und es wird nicht besser. Hab heute für insgesammt etwa 3h das Bett verlassen. Letztes WE bei bestem Wetter nicht Radfahren können - und training für Remscheid ist auch nicht :cry:
:mad: tut nur der Hals weh oder hast Du auch Fieber oder so?

Gute Besserung :)
Es endet immer gleich.
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Ziemlich schlapp - gestern ganzen Tag im Bett und heut nacht durchgeschlafen :oops: . Insofern könnts auch fiebrig sein. Hab jedoch nicht gemessen.

Draußen ist geilstes Wetter - ich will gesund sein und radfahren :(

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Blöd!!!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten