armin hat geschrieben: Das kann man ihm aber auch nicht nachtragen! Soooo viel kriegt man als Protriathlete ja nun auch nicht bezahlt. Neben so einem wie Schumacher oder Ballack oder weiss-ich-nicht-wer, sieht so ein Protria wie ein Waisenkind aus. Wenn er da 10k Euro mehr will und er es irgendwo auch kriegt, dann waere er ja bloed die 10k nicht zu nehmen.
oder in beide starten? wg. der wm sind sie jetzt mehr als eine woche auseinander. oder?
armin hat geschrieben:Das kann man ihm aber auch nicht nachtragen! Soooo viel kriegt man als Protriathlete ja nun auch nicht bezahlt. Neben so einem wie Schumacher oder Ballack oder weiss-ich-nicht-wer, sieht so ein Protria wie ein Waisenkind aus. Wenn er da 10k Euro mehr will und er es irgendwo auch kriegt, dann waere er ja bloed die 10k nicht zu nehmen.
Ja - verständlich ist das. Dann aber bitte keine Sprüche wie "Geld ist mir nicht wichtig!"
drullse hat geschrieben: Ja - verständlich ist das. Dann aber bitte keine Sprüche wie "Geld ist mir nicht wichtig!"
Stimmt auch!
nurmi hat geschrieben: oder in beide starten? wg. der wm sind sie jetzt mehr als eine woche auseinander. oder?
Auch eine Idee, nur dann duerften die Dopinganklagen beginnen. Oder wir haben unseren Champion dann so zerbrochen, dass in Hawaii dann wieder der Kanadier gewinnt.
drullse hat geschrieben: DAS dachte ich auch schon...
ihr habt doch alle einen am helm wenn ich nur wüsste wie ich bilder einfügen kann.
irgendwer hat mir das letztens erklärt, mittels ftp? oder so, doch ich versteh nur bahnhof
ihr habt doch alle einen am helm wenn ich nur wüsste wie ich bilder einfügen kann. irgendwer hat mir das letztens erklärt, mittels ftp? oder so, doch ich versteh nur bahnhof
Brauchst nur Platz auf ner HP oder alternativ bei yahoo. Könnte Dir temporär Platz zur Verfügung stellen. Dann must Du die Bilder nur hier mit "Img" einbinden.
tobleroneman hat geschrieben:wenn ich nur wüsste wie ich bilder einfügen kann. irgendwer hat mir das letztens erklärt, mittels ftp? oder so, doch ich versteh nur bahnhof
hach, da schreib ich ein fettes Handbuch und dann sowas Abba ohne Account (schon bekommen? Ach nee, gibbet ja nur fuer Premium-Emus ) wird das nichts ohne externen Platz.
meggele hat geschrieben:hach, da schreib ich ein fettes Handbuch und dann sowas Abba ohne Account (schon bekommen? Ach nee, gibbet ja nur fuer Premium-Emus ) wird das nichts ohne externen Platz.