Hallo?
Da werde ich ja arm...

Moderator: Moderator

Bein-Godik hat geschrieben:Selbst in nem Kaff wie Worms: 120 Euro/Monat. Ist allerdings das Schicki Studio,andere sind was günstiger. Um sehen und gesehen und werden, musste halt was hinblättern.
Spinning, Discomusi, auf gehts, und jetzt machen wir noch Liegestütze auf dem Lenker dabei
Weil ich mir so nen Scheiss im Leben nicht vorstellen könnte, hab ich mit Triathlon angefangen. Besser letzter auf dem miesesten Dorftria als ne Viertelstunde auf dem Stepper.
Drullse, think!

Newbie hat geschrieben:Ihr könnt wenigstens Monatsabos lösen - und so in den Wintermonaten was machen - bei uns gibts eigentlich nur Jahresabos, ausnahmsweise auch mal was für ein halbes Jahr.
ich bin eigentlich der Meinung, dass ich mit meinen 5 Sportarten genug Abwechslung habe und ich einiges auch zuhause auf der Matte oder mit ein paar Hanteln machen könnte - nur macht mans leider zuhause nicht![]()
im TL haben wir jeden Abend 30 Minuten lang ein paar Kraft- und Dehnungsübungen gemacht - war überhaupt keine Sache - warum klappt das hier nicht?
drullse hat geschrieben:
Die Frage ist halt: wie mache ich das ohne Studio? Geräte zu Hause ist nicht...

chris76 hat geschrieben:Hanteln bringen reingarnichts ausser gewicht dort wo man es eigentlich nicht braucht. Das problem von hanteln ist die einseitige Belastung. Wenn du deine Beine trainieren willst, dann kannst du das gut mit Deuserbänder und ner Rolle machen. Und wenn du dein oberkörper stählen willst, dann ist es am besten mit eigenem Körpergewicht zu trainieren. Da ist die Dosierung optimal und die Intramuskuläre Koordination am besten. Das heisst es gibt keine Über oder unterbeanspruchung. Einfach jeden Tag liegestützen, situps, klimmzüge in allen variationen. Das reicht eigentlich um richtig gut in Form zu kommen.
drullse hat geschrieben:Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mal kräftemäßig etwas aufgemöbelt werden muß, bin ich grade auf der Suche nach nem Fitness-Studio.
Hallo?
Da werde ich ja arm...